Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • DRW19

    Dann bitte mach das was ich geschrieben hab und installiere manuell die neue CSP Version die Sven H im Dreamboard bereit gestllt hat ,dann geht das auch.

    Lesen was ich bzw. andere schreiben dann muss ich auch nicht alles mehrfach wiederholen.:winking_face:

  • Schnello

    Schau ich mir an ,kann sein das ich da wegen den Tunern noch abändern muss im Skin ,komme da aber erst am WE. dazu und muss dann mal schauen was es ist und wenn das ein Skinfehler ist fixe ich ihn auch zum nächsten update.

    Danke dir fürs melden.

  • Schnello

    Ja da scheint was kaputt zu sein im DreamOS und der FrontendInfo ,keine Ahnung was und warum da wäre ich auch der falsche Ansprechpartner.

    Ich hab jetzt alle Tuneranzeigen im Skin auf FrontendInfo INPUT gestellt und die fehlerhafte NUMBER Anzeige entfernt ,somit hat man jetzt auch das B1 oder B2 stehen.

  • Kommen dann aber wieder wie ich eigentlich damals schon hatte jetzt wieder nur die Input Eingänge ,also bei einem FBC Tuner nicht mehr die A1 ,A2,A3 ,A4 usw. und ich belasse es auch so mit dem Input ,NUMBER setze ich im Skin nicht mehr ein ,wer das möchte kann es sich ja per User datei selbst einbauen.

  • I was simply asking for the ability to swap the left - right panes of the two screenshot settings. The result obtained with the AMS, which only concerns the list of films, is different and the AMS must necessarily be kept active, even if the user does not wish to. Especially for the EPG, it would certainly be better read by inverting. But you can't have it all.

    Thanks anyway.

  • Ich habe 14 Ansichten der Movieliste geskinnt für die AMS ,wem das nicht reicht oder wer eine andere Möchte muss diese sich selber skinnen ,dazu gibt es die user Datein.

    Ich kann und werde nicht für jeden einzeln hier Screens bauen das hab ich glaube 10000x geschrieben.

    Hier im Thread steht mit Bildern und Text was wie geht und man kann auch eine Ansicht haben wo das getauscht ist ,aber halt nicht genau mit der geskinnten Ansicht sondern eine andere .

    Das steht aber alles hier im Thread und muss ich ja nicht 100x wiederholen ,ich hab da keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen nur weil man sich nicht mal selber mit skinnen beschäftigt oder weil man nicht liest was ich schreibe.

  • If I had the skills to do it, I probably would have done it without asking. If I asked, it's not because it's important to have it, but simply because it seems like a more logical way of reading things. But as it is, it's fine anyway. For what you do I come back to thank you once again. But it's not nice to be told "don't read what I write" because it's not true, even if I don't understand German at all and I have to translate every time and it can happen that you don't remember what you read. And it's also not nice to be told you've said it 1,000,000 times.

    I salute you

  • Da ich erst spät nach hause komme und wenig Nerven :) für updates habe:Lauf ich Gefahr das die Kanalübersicht "next more Event" demnächst rausfällt und ich am besten die updates ausschalte?

  • :):) ,nein diese bleibt vorerst drin ,sie hat ja sogar durch das neue EventdataManager Plugin und das neue CSP Update noch eine Verbesserung bekommen ,wenn man sowas in der Liste einschaltet :winking_face:.

    Update ausschalten ist nie eine gute Idee ,das nur mal dazu ,sowas unterstütze ich auch nicht ,den Update haben einen Grund und update bringen oft Neuerungen oder fixe.

    Wenn einem danach halt ne Ansicht fehlt weil zb. ein Skinersteller das in seinem Skin nicht mehr mag ,dann setzt man sich mal selbst hin und schaut mal was man alles so machen kann mit skinnen und dann kann sich auch jeder das skinnen was er selbst gern mag .:winking_face:

  • Hallo zombi.

    Danke für diesen tollen Skin, klasse Arbeit.

    Ganz besonders gut finde ich die ChannelSelection Banner.

    Doch eine Sache könnte man ändern, ich find beim Srollen weiß man teilweise nicht wo man ist weil der Scrollbalken so klein ist auf der linken Seite.

    Wäre schön wenn man dort was ändern würde.

    Vielleicht wie bei den anderen Listen einen breiten Balken.

    Nur als Vorschlag wenn nicht ist auch egal.

    Wie gesagt optisch ist die Banner der Hammer.


    Gruß satfreak77

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Nein breiter Balken ist dort misst wegen dem Farbverlauf zum Picon/Eventbild ,daher hab ich ja vorn den schmalen scrollbalken gewählt :winking_face: und wieso sieht man den nicht? also ich sehe den noch aus 4Meter Entfernung und bin auch nicht mehr ganz tau frisch vom alter her :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Doch man sieht ihn schon aber wenn man vorher immer einen großen Balken nutzt ist es erstmal ungewohnt :)

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Im gesammten Skin gibt es doch solche schmalen Balken ,sei es im Hauptmenü ,im GP, in der Softverwaltung usw. daher das ist ja mit Absicht so das man nicht überall so einen breiten Balken hat ,die Banner hat Farbverlauf in der Liste ,da wirkt ein fetter Scrollbalken nicht wirklich gut und da ist ein dezenter an der Seite viel besser (find ich zumindest) ,schon alleine weil man in dem Screen doch genug info hat und doch sieht welchen Sender man da angescrollt hat oder?


    PS .schalte doch einfach mal bei Banner mit der Spultaste auf die Standard Ansicht ,da siehst wie sowas mit balken aussieht und das findest schön? ,also ich nicht :winking_face: da stört der Farbverlauf den Balken nur den Farbverlauf möchte ich da in der Liste haben ,das sieht nämlich gut aus bei der skinbaren ListenAnsicht.

  • Hast recht das sieht nicht schön aus, aber das meinte ich.

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Genau und daher hab ich vorn den scmalen gemacht und der bleibt auch so in der Ansicht drin.

    Du kannst das dir aber gern anderst skinnen indem du dir den Screen in eine User machst und dir anpasst ,im original Skin bleibt der aber so wie ich ihn gemacht hab ,das hatte ja auch seinen Grund warum ich das so eingebaut hab.