Hier gab es dazu schon mal einen Fix für die RecordTimer.py als Vorschlag (nur eine Zeile anpassen):
https://dreambox.de/board/inde…&postID=216459#post216459
Leider hat DP das noch nicht in Angriff genommen.
Hier gab es dazu schon mal einen Fix für die RecordTimer.py als Vorschlag (nur eine Zeile anpassen):
https://dreambox.de/board/inde…&postID=216459#post216459
Leider hat DP das noch nicht in Angriff genommen.
Gestern habe ich das erste Mal mit diesem Skin Timeshift genutzt und war total begeistert von der Sidebar. Sie sieht ultramodern aus und passt sehr gut auf den Bildschirm
Hallo Zusammen,
ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Wo kann ich die Picon aktivieren ?
Dreambox TWO mit GP und diesen Skin.
Bei alteren GP konnte am unter Einstellung /Allgemein die Speicherorte angeben.
Finde nichts vergleichbares.
Danke für Hilfe
Gruss Joe
Hat nix mit dem skin zu tun ,steht hier im board 100x beantwortet ,auch hier im thread (mit link) und auch im support thread vom gp4.1 .
Wenn du GP nutzt kannst du das im Gemini widget Plugin einstellen ,daher bitte lies dir die support thread durch da steht alles nötige drin.
Hier http://wiki.blue-panel.com/index.php/Widgets_GP4 kannst du es auch nachlesen .
Im zweiten Post gibt es ein aktuelles update ,dort ist das neue BP sowie neue Plugin screens und paar Änderungen enthalten.
Im zweiten Post hab ich mal eine kleines nachträgliches up eingestellt ,sind nur zwei Kleinigkeiten neu bzw. ein wenig abgeändert.
Das GP Pluginsort für den Pluginbrowser hab ich mal so gemacht das du jetzt oben einen Hinweis bekommst (ok drücken dann ist das Plugin selektiert und oben ändert sich das OK in verschieben und somit sieht man das es verschoben werden kann.
Bis wir das später auch mal in den neuen verschiebe Screen einbauen muss es erst mal so gehen
Hab ich irgendwas verpasst ? Das ist doch aber schon eine ganze weile so.
*Jerry* nein ich wollte das mit dem Wort verschieben nicht bei mir ,ich find das blöd ,daher hab ich das bei mir rausgelassen gehabt und die User haben halt nicht gesehen das sie verschieben können.
Bei unserem neuen Verschiebe Screen (den move) da ist das so wie ich es eigentlich möchte ,das wenn man ok drückt sich vorn die Curserfarbe ändert nur wir haben den alten sortierscreen für den Pluginbrowser noch nicht auf den neuen umgestellt und daher hab ich jetzt das verschieben als Text erstmal mit reingenommen.
Bei unserem neuen Verschiebe Screen (den move) da ist das so wie ich es eigentlich möchte ,das wenn man ok drückt sich vorn die Curserfarbe ändert
na so wie es jetzt ist bestimmt nicht
Doch so ,wenn nicht markiert neutral und wenn markiert halt das Icon vorn in grün so ist das in unsrem move screen .
Was ein anderer Skinner dort als markierung einsetzt ist ne andere Sache ,als Markierung wird da das cursor_green.svg genommen (entweder das was im comm ist oder was ein Skinner mit sendet im images Ordner seines Skins.
Das zeigt dezent halt genau bei dem Eintrag an das verschoben werden kann und das reicht mir ,nur geht das halt bei dem alten sortier Screen nicht .
Ähmm , da lässt sich aber nichts anderes einsetzen.
Den weißen und grünen Balken kann ich wie beinflussen ?
Im Moment gar nicht.
so wie es jetzt ist .. total unlogisch bzw. nicht wirklich individuell skinbar
und unter selectionPixmap stell ich mir was anderes vor
Beim betreten des Verschiebemodus wird das selectionPixmap gezeigt ( Bild 1 )
Mit OK Markieren , der grüne Balken ( Bild 2 )
Mit OK Markierung auflösen , der weiße Balken.
unter selectionPixmap stell ich mir vor - OK zum markieren - selectionPixmap erscheint
mit OK Markierung auflösen - selectionPixmap verschwindet
Dann skine es doch so oder wie du halt den Screen machen möchtest ,das einzige was fix dort ist ,das halt der cursor_green.svg als select genommen wird ,das ist im code ,aber wie du den dir erstellst das ist doch deine Sache ,wegen mir kannst den auch anderst von der Farbe her machen ,er ist halt nur der curser der als select genommen wird.
Und hier ist nicht der GP Thread sondern der von meinem Skin Das ist aber etwas das halt GP code anbetrift und nicht meinen Skin als solches.
Und so kannste es auch machen ,daher du kannst das schon so machen wie du es möchtest
Habs dann mal fürs nächste up noch deutlicher gemacht und es bleibt dennoch weiterhin dezent und nicht so ein select das die ganze Zeile einfärbt.
Man hat jetzt nur vorn den hellen select balken (auch die Schrift wird nicht eingefärbt) und den kann man bewegen und sieht bei welchem Eintrag man ist .
Wenn man diesen dann verschieben möchte drückt man ok und der select vorn wird grün und hinten kommen 2 Pfeile einer nach unten ,einer nach oben ,so erkennt man das dieser Eintrag verschoben werden kann . (
Ist man fertig drückt man wieder ok und es kommt der helle balken wieder für die normale navigation.
Im zweiten Post gibt es nochmal ein neues up ,hatte im Timer+ den blauen Button vergessen für aufräumen und hab dann gleich den Move (verschiebe Screen aktuallisiert).
Im zweiten Post gibt es ein neues Skinup des Hauptskin sowie des MP Skin.
Im zweiten Post gibt es ein Skinupdate mit Anpassungen und einigen Änderungen für die heutigen Pluginupdate sowie was mir so im Kopf rum schwirrte
Viel Spaß damit und ich wünsche allen einen schönen 1.Advent
Hallo und einen schönen Ersten Advent!
Ich wollte mal fragen lieber Zombi ob es bei diesem Skin möglich ist in der Kanalliste bei "danach" mehr als 2 Zeilen anzuzeigen,d.h. evtl. 4 nachfolgende Sendungen anzuzeigen?
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 252 Gäste online - Record: 5,796 Users ()