Nochmal ,das ist eine Kanalliste geskinnt als grid ,das bedeutet die Kanalliste geht von links nach rechts und das in einem Block.
Also da hier 3 x 3 Sender in einem Block sind und die Liste von links nach rechts geht ist die Anordnung der Sender in der Liste
1,2,3
4,5,6
7,8,9
Diese Anordnung in der Liste selber kann ich auch nicht ändern ,das ist halt so.
Und mit dem Steuerkreuz navigiert man da auch richtig ,rechts links ,hoch runter so wie man halt in einem Block navigiert.
Zombi-Shadow-FHD (end of development)
- zombi
- Closed
-
-
Hab mir fürs nächste update nochmal einiges im MP angesehen und auch ein wenig umgebaut
So hat man jetzt auch die Scrollbar und Slider immer in der passenden Designfarbe und den Playlistscreen hab ich mal neu gestalltet so das er besser zum Rest passt . -
Im ersten Post gibt es neue Versionen des Shadow (für OE2.5 ist es erstmal das letzte up bis Dream beide aktuellen OE´s auf dem selben Stand hat was die Skinoptionen angeht)
Im zweiten Post gibt es dann das aktuelle OE2.6 update des Skins und das aktuelle Netflixvod v0.9 ist darin auch geskinnt.
-
Auch online verfügbar
-
Danke dir
so schnell war ich nicht dir da bescheid zu geben
-
So hab mal paar aktuelle neue Bilder vom Netflixvod hier im Skin gemacht ,ich finde das Plugin ist sehr gut geworden und es passt auch Skinoptisch schön ins e2 .
Der Statuslabel (Bild1 wo steht Startseite) oben beim Hauptbildschirm hat Textroller sobald etwas länger ist und nicht in den geskinnten Bereich rein passt.
Das hinzufügen /entfernen geht mit gelb und wird euch rechts angezeigt ,auch das Like/Dislike wird euch angezeigt nur das kann im Plugin leider noch nicht mit rot und grün gemacht werden daher sind diese beiden grau hinterlegt.Beide Daumen bedeutet ihr habt noch nicht abgestimmt
Habt ihr im Browser oder in der app dort like oder dislike gedrückt wird euch im Plugin dann nur noch der Daumen angezeigt den ihr gedrückt habt. -
Hi Zombi,
Danke fürs skinnen.Kannst bei Lust und Laune ja mal schauen ob du das anpassen möchtest.
Platz währe ja genug da... Und ja, ich weiß es liegt an meinem benutzten Font.
Sonnst passt alles im Skin
Thx -
Beim ersten ok da kann ich das machen aber ehrlich ich hab keine Lust wegen deinem Font immer ständig alles kleiner zu machen ,ehrlich nicht.
Dort ist schon alles sehr klein gehalten und die Augen werden mit zunemenden Alter auch nicht mehr besser ,ich hab da echt keine Lust zu ständig alles in Maus schrift zu machen nur weil der Font da nicht passt denn du nutzt. -
Danke,
Ein einfaches, „habe keine Lust“ hätte auch gereicht.
Du MUSST nicht wegen mir „ständig“ Änderungen vornehmen.Dank SkinReloader komme ich jetzt besser zurecht, ohne jedesmal GUI Neustart.
-
jonopower
Schau bitte ob das bei dir passt ,weiter ändere ich das aber nicht ,sollte das nicht passen tut es mir leid dann musst du es dir immer selbst an deinen Font anpassen,sollte das passen kommt das so rein.Code
Display More<component type="TvSpielfilmTvProgramm"> <template> {"template":[ MultiContentEntryText(pos=(6,6),size=(58,23),font=0,flags=RT_HALIGN_CENTER|RT_VALIGN_CENTER,text=0,backcolor=0xcc0000,backcolor_sel=0xcc0000), MultiContentEntryText(pos=(73,5),size=(222,47),font=0,flags=RT_WRAP,text=1), MultiContentEntryText(pos=(73,60),size=(222,65),font=1,flags=RT_WRAP,text=2), MultiContentEntryPixmapAlphaTest(pos=(14,85),size=(40,40),png=3), MultiContentEntryText(pos=(9,32),size=(51,20),font=0,flags=RT_HALIGN_CENTER|RT_VALIGN_CENTER,text=4,color=0xbababa,color_sel=0xbababa), MultiContentEntryText(pos=(9,55),size=(51,20),font=0,flags=RT_HALIGN_CENTER|RT_VALIGN_CENTER,text=5,color=0xbababa,color_sel=0xbababa), MultiContentEntryText(pos=(0,1),size=(1,135),flags=RT_VALIGN_CENTER,backcolor=0xa0a0a0), MultiContentEntryText(pos=(300,0),size=(1,135),flags=RT_VALIGN_CENTER,backcolor=0xa0a0a0), MultiContentEntryText(pos=(5,0),size=(290,1),flags=RT_VALIGN_CENTER,backcolor=0xa0a0a0), MultiContentEntryText(pos=(5,134),size=(290,1),flags=RT_VALIGN_CENTER,backcolor=0xa0a0a0)], "selectionEnabled" : False, "fonts":[gFont("Bold",19),gFont("Regular",18)],"itemHeight":135} </template> </component>
-
Thx
-
Da ist dafür aber das falsche Bild
Ich möchte wissen ob jetzt in der Ansicht derTV Zeitschrift das mit der Uhrzeit passt. -
Ups
...war vor dem ersten Café, sorry. -
Also passt das jetzt dann bei dir so wie es aussieht ,dann kommt das so ins nächste up .
-
So im zweiten Post gibt es ein neues Skinup (wie schon geschrieben wieder erstmal nur für OE2.6)
Die aktuellen Screens des neuen Amazonvod v0.3 sind mit enthalten. -
Hab mal ein wenig mit dem Mytube gespielt und alles mal ganz neu umgeskinnt
,die Bildergrößen die das Plugin liefert sind echt nicht schön und sind da schon sehr ,sehr Grenzwertig fürs Auge .
-
nice
-
Nehmen wir mit TV Bild als Hintergrund oder lieber sowie auf den beiden Bildern, also ohne TV Bild im Hintergrund
,was mögt ihr da lieber?
-
Sowie auf dem 2 Bilder.
Ganz gut geworden. Tolle Arbeit wie immer Zombi
-
na dann ich hätte da noch ne Idee
,wie wäre das?