[DM One] kodi 19.0 ALPHA (aarch64)

  • Da passt auch keine Pladde rein. :winking_face:

    Nach /data, USB-Stick, SD-Karte oder Netzwerk Mount aufnehmen.


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (@) bullseye, (BAXII) eigenes OE2.6, buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, stretch, Diverse


    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB


    Hyperion und Plugin HyperionControl ≧ OE2.6 Dreambox ONE

    Hyperion-ng Grabber PicCap ≧ OE2.6 Dreambox TWO


    Wemos D1 mini mit WLED Wlan 268 LED's SK6812 RGBW-NW 60 LED/m

    Plugin EnigmaLight ≦ OE2.5


    Ambilight for ever


    Einmal editiert, zuletzt von pclin ()

  • Purgy

    versuche mal ob e2 das abspielen kann.

    So aus einem Addon heraus aufzunehmen habe ich jetzt nicht hinbekommen, weiß auch nicht wo laufende Streams gepuffert werden.

    Aber ich konnte die Sache eingrenzen, weil besagte Streams auch am PC ohne Ton sind, und das sind dann so komische Dinger, die man im Browser dann per click "unmuten" muss.

    Keine Ahnung ob es dafür eine Lösung gibt.

  • Hallo, ich brauche Hilfe, Dreambox ONE, Dreambox OS: 4.5.1r11...24.02.2022, installiertes KODI 19, das nicht über die Fernbedienung gesteuert werden kann, können Sie mir einen Rat geben? Nun ja, danke

  • Wenn BT. Fernbedinung IR Modus nutzen dann geht es,wenn mit BT. gekoppelt im e2 ,erst entkoppeln und dann ist die BT. Fernbedinung als IR auch nutzbar ,wenn gekoppelt geht auch der IR Modus nicht.

  • Kann ihnen da nicht helfen ,ich nutze Kodi 21 von SD mit BT. Fernbedinung im IR Modus und das geht Top.

    Kodi 19 direkt im e2 ist uralt und wurde auch nie wirklich weiter was dran gemacht soviel mir bekannt ,daher kann ich da jetzt nix weiter drüber sagen.


  • Vielen Dank, aber ich mache mir Sorgen um die drei GPT-Partitionen, damit ich die Box nicht blockiere. Ich hätte gerne ein Video, wie es gemacht wird, ich bin nicht so Experte wie Sie... Danke :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs:

  • Du musst das ganze nicht über GPT nutzen sondern du kannst das LibreELEC-AMLGX.arm-12.0-devel auch nur so nutzen indem du die SD Karte dann eben immer ein und raus steckst wenn du das Kodi nutzen magst ,oder du nutzt dafür das gboot [fix + update] Multiboot .

    Es ist vieles möglich und nein ich erstelle hier kein Video für dich Sorry ,wenn müsst ihr euch schon selbst damit beschäftigen , Infos zu allem gibt es zu Hauf.

    Und nein Experte bei dem ganzen bin ich absolut nicht ,aber ich hab Spieltrieb und probiere viel und gern :) .