Vielen Dank für den schönen Abend!
Mit der Bedienung, naja, lassen wir das mal... Ich denke, beim nächsten Mal suchen wir uns eine andere Location, der Service war einfach schon mal besser im Braustübl...
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Vielen Dank für den schönen Abend!
Mit der Bedienung, naja, lassen wir das mal... Ich denke, beim nächsten Mal suchen wir uns eine andere Location, der Service war einfach schon mal besser im Braustübl...
Das Essen ist gut, die Bedienung kann man nicht essen. Manche haben sie vielleicht gefressen
Und wir wissen, dass man den ganzen Abend dort verbringen kann. Manche Läden machen ja bereits gegen 22:00 zu - auch am Wochenende.
Quotewarme Küche durchgehend bis 22:30 Uhr.
so etwas musst du erst einmal finden.
QuoteOriginal von Kaiser Wilhelm
Das Essen ist gut, die Bedienung kann man nicht essen. Manche haben sie vielleicht gefressen
Und wir wissen, dass man den ganzen Abend dort verbringen kann. Manche Läden machen ja bereits gegen 22:00 zu - auch am Wochenende.
so etwas musst du erst einmal finden.
Ist natürluch auch ein Argument. Mal sehen wie wir das beim nächsten Stammtisch machen.
Wenni ich allerdings das ganze Gehabe das Markus hatte um dire Reservierungen laufend anzupassen hatte werd ich wuschig.
Jacques
Muss der Markus beim nächsten Mal ne gescheite Bedienung mitbuchen
Oder ich kümmer mich und komm im Karate Pyjama
Jacques
Dirndl wär wohl passender, wenn du dort servieren möchtest
scheeeeeyyyyy wars
Geschmeckt hat es auch
Da gibts nix, geschmeckt hat es
zur Zeit sind 10 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 130 Gäste online - Record: 1,424 Users ()