QuoteOriginal von bughunter
Ich nahm das "oder"...
Ich auch. Vor Aschermittwoch 26.2.20 geht bei mir nix.
Kann frühestens 29.2.20.
Grütze
Schruevje
QuoteOriginal von bughunter
Ich nahm das "oder"...
Ich auch. Vor Aschermittwoch 26.2.20 geht bei mir nix.
Kann frühestens 29.2.20.
Grütze
Schruevje
Samstag 1/2 würde mir passen !
Wo ? Wann?
Danke@ Markus für die Initiative !
Jacques
Alles klar, Christian kommt schon mal
Ich schlage vor, wir machen das so: Jacques und ich machen eine Lokalität aus und wer will, kann dazu kommen
Termin steht also!
Jacques, wäre Darmstadt für Dich ok? Ich finde die Kombination mit Hotel und Brauhaus ganz praktisch! Wir können aber auch woanders hingehen...
Darmstadt confirmed
Na bitte, geht doch Und freut mich sehr!
Ich rufe morgen Abend im Brauhaus an und bestelle einen Tisch! Vielleicht ist ja der ein oder andere noch, der bis dahin zusagt. Um die Tischgrösse ungefähr abschätzen zu können.
Bestätigte Teilnehmer:
Schaedelmeister
godmode
Mr.Bunny
racer_571
Jake_Worf
Kaiser Wilhelm
bughunter
ich
Ryu
cs_e
tbc...
Tisch im Brauhaus ist reserviert für 1.2.2020 - ab 17 Uhr. Wir müssen spätestens um 17.15 Uhr im Braustübl sein, sonst verfällt die Reservierung!
Ich schlage vor, für alle die es schaffen, Treffen im Hotel an der Rezeption 16 bis 16.30 Uhr, wer es nicht schafft, kommt direkt zum Braustübl...
Gruss
Markus
Update: 30.1.2020 - 22:26 Uhr
QuoteOriginal von Kaiser Wilhelm
Darmstadt Hotel und Braustübl wären super.
(kurze Wege) Bahnhof und Hotel anbei.
...
Ganz genau!
B&B gerade gebucht, kann man ja ggf. kostenlos stornieren
Ich hatte gerade bei der Hotelbuchung die Meldung, 13 Buchungen zuletzt. Wer von Euch war das noch? Los, traut euch
Falls jemand Bedenken hat wegen Anreise/Abreise, ich kann auf dem Weg von Kassel nach Darmstadt gern bis zu 3 Personen mitnehmen. Und natürlich auch wieder zurück. Kostenlos natürlich, ich fahre ja so oder so
So sei es
B&B gebucht
Push
Ich habe gerade eine Reservierungsanfrage für Samstag, 1.2.2020 an das Braustübl geschickt und warte auf Bestätigung!
So Hotel ist gebucht.
Ich kann aber erst gegen 17:00 - 18:00 Uhr da sein - Denke dass ich den cs_e - Claude mitbringe.
Jake
bin dabei
Hab Dich eingetragen
QuoteOriginal von Jake_Worf
Ich kann aber erst gegen 17:00 - 18:00 Uhr da sein - Denke dass ich den cs_e - Claude mitbringe.
Jake
Also wie beim letzten Mal? Denke auch das ich zwischen 17 und 18 eintrudeln werde. Ich plane mal 17:45 unten in der Lobby.
QuoteOriginal von markus21
Ich habe gerade eine Reservierungsanfrage für Samstag, 1.2.2020 an das Braustübl geschickt und warte auf Bestätigung!
Und die sollen genug Haxen vorrätig haben und
So, Tischreservierung geht klar, wir können kommen
Tisch im Brauhaus ist reserviert für 1.2.2020 - ab 17 Uhr. Wir müssen spätestens um 17.15 Uhr im Braustübl sein, sonst verfällt die Reservierung!
Ich schlage vor, für alle die es schaffen, Treffen im Hotel an der Rezeption 16 bis 16.30 Uhr, wer es nicht schafft, kommt direkt zum Braustübl...
QuoteOriginal von Kaiser Wilhelm
Denke auch das ich zwischen 17 und 18 eintrudeln werde. Ich plane mal 17:45 unten in der Lobby.
Gut, dann eben 16:30. Das nenne ich mal Demokratie
Ich muss das ausnutzen, wenn ich mal raus darf
Alles gut, jeder wie er kann und will natürlich!
zur Zeit sind 35 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 68 Gäste online - Record: 5,681 Users ()