EPG-Sprache Auswahl Umstieg auf OE 2.5

  • Hallo an alle
    auf mein DM900 habe ich seit längerem OpenATV drauf und würde gerne auf OE2.5 umsteigen und dafür benötige ich euere Unterstützung und Hilfe.
    ATV habe ich auf dem DM900 nur weil bei die OE2.5 Image keine Möglichkeit gibt die EPG Sprachen auszuwählen.
    Ich schaue auf Thor die Rumänische Kanäle zum Beispiel HBO was in mehreren Sprachen ausgestrahlt wird ( ungarisch bulgarisch Rumänisch...) und da würde ich gerne die EPG Sprache auswählen außerdem in dem Programmübersicht werden die nächste Sendungen auch in verschiedenen Sprachen angezeigt.
    Beim ATV oder anderen 2.0 Image gibt die Möglichkeit eben die Sprache auszuwählen und so wird alles richtig angezeigt z. B. Programmübersicht und EPG nur auf Rumänisch.


    Ich hoffe auf euere Unterstützung und Danke euch im Voraus

  • schau mal hier


    Der hat auch zufällig Atv, spricht rumänisch und möchte umsteigen :leuchte:


    Gruß Ryu

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Edited once, last by Ryu ().