Nach gp3 wizard installation green screen

  • dream DM 500HD
    kernel Linux 2.6.18-7.3-DM500HD


    Brauche Hilfe kann mir jemand helfen,


    Habe gp3wiezard installiert (g3wizard_0.28-r0_all.ipk) dann über Blue -Panel gestartet,seit dem Green Screen und komme nicht dahinter was ich zerschossen habe.Auf die box pet ftp kann ich zugreifen.Die Crash log datei werde ich anhängen

  • Ich glaube ich habe die Frage garnicht verstanden" du willst aber nicht auf ein Gemini-Image den gp3wizard installieren?" Ich habe die gp3wizard dateii installiert.Dürfte ich das garnicht ?


    Ich wolte danach auch neuen Image flashen aber das geht bei der Box nicht

    • Offizieller Beitrag

    nochmals, mt deiner Aussage "geht nicht" kann ich nichts anfangen, wie soll ich dir da helfen, ich bin doch kein Hellseher.


    Und nein, auf ein Gemini-Image darf und braucht man keinen gpwizard installieren, der Wizard ist doch für die Installation von Gemini da, aber das hast du doch schon installiert und Gemini2 und Gemin3 vertragen sich sowieso nicht.

  • mit geht nich meine ich versuche nach der anleitung für flashen der DM 500hd das so auch durchzuführen lade ach neuen image auf aber wenn ich auf flashen gehe passiert nichs es ist so als ob die Box über die IP adresse nicht angesprochen wird

  • Voraussetzung ist, dass ein DHCP-Server im Netzwerk läuft.
    Entweder die Box hinten am Netzschalter ausschalten, dann Powerknopf an der Front gedrückt halten, die Box hinten am Netzschalter einschalten, den Knopf an der Front noch ein paar Sekunden halten und dann loslassen
    oder die Box herunterfahren und einfach den Powerknopf an der Front ein paar Sekunden gedrückt lassen. Die zugeweisene IP-Adresse im Router-Menü nachsehen, falls auf dem TV nichts angezeigt wird.
    Image-Download......... und wie gesagt worum auch immer das funktioniert nicht das ist zum tema flashen aber was kann ich jetz endern damit ich aus dem green screen rauskomme.
    Brauchst du fileicht noch irgend welche info oder reicht die cresh datei

  • Mit firefox Portable bin ich leider auch nicht weitergekommen
    Kann mir jemand sagen was nach der installation von gp3wizard überspielt wurde, in welche richtung ich suchen soll. Ist die Box noch zu retten oder kann ich die an den Nagel Hängen.
    Habe schon semmtliche Foren durchgeesucht ,aber von soeinem fall nichts richtiges gefunden