Aber nicht im Forum, oder?
Lieferungen von Dreambox ONE UltraHD hat begonnen
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
-
Hab jetzt die ONE auch bestellt, sollte am spätestens am Donnerstag kommen. Läuft GP4 schon auf der ONE?
-
Ja aber das ist zZ. noch im Betatest und es gibt gerade was den Soundplayer/Dreamnetcast oder das BT. angeht noch Probleme und da muss Dream erst noch etwas fixen im OE2.6.
-
GP4 Beta ?
Ein extra packet, oder das Standard installieren ? -
Betatest, kein öffentlicher Betatest.
-
Ihr garnicht ,wie gesagt das richtige GP4 für die One bzw. das OE2.6 gibt es nur für die Betatester und Entwickler das ist also noch nicht freigegeben .
Bitte daher nicht versuchen vom Wiki da was zu installieren auf der One (das ist nur für die älteren GP Versionen ) oder von wo auch immer ihr da was herbekommt.
Wenn das GP4 für die One und das OE2.6 freigegeben wird bekommt ihr hier im Board auch die Info denn hier ist auch das Heimatboard vom GP . -
Ich habe es ausprobiert link von Wiki, es funzt, jetzt werde ich gesteinicht hier
Cau Adas
-
Ja du konntest es nur installieren weil wir da durch den Betatest etwas am Server gemacht haben zwecks neuem GP pyro feed für das OE2.6 wo du jetzt somit dir was falsches auf deine Box geladen hast und somit das e alles später nochmal neu machen darfst.
Im Wiki steht nix das ihr das auf die One laden könnt /sollt ,wenn ihr es dennoch macht und dann sogar noch in anderen Boards dann angebt seit ihr selber schuld wenn ihr euch euer Image zerschießt oder mit falschen Dingen bestückt.
Hier ist das Heimatboard und hier bekommt ihr auch die Info wenn es getestet und freigeben wurde vom Programmierer. -
Wer in der Console rein kommen möchte, wird sich wundern das es nicht klappt
-
Den habe ich heute schon zwei mal neu gemacht, mit so was habe ich kein problem.
Mir ist bewusst dass in WIKI kein ONE dabei ist
Mit den passwort ist kein problem ,aber überraschung war da
Cau Adas
-
Macht was ihr wollt ,wir haben es hier geschrieben und wir geben auch 0 support wenn ihr da was habt oder euch kaputt macht das sollte euch klar sein.
Ihr bekommt hier die Info wann es freigegeben ist und auch dann gibt es support dafür. -
Das erwarte auch keiner, aber mit etwas müssen wir doch spielen meine herren.
Wenn der RL da ist, dann haben wir gewonnen
DANKE
Cau Adas
-
Mit etwas wo ihr garnicht wisst ob das überhaupt das richtige dafür ist?
,das nenne ich aber er anderst als "mit etwas spielen" -
Bist jetzt was ich teste ken grün gehabt, aber das pink/rosa bei start der ONE werde ich nicht loss, und das mit unstable 27.5, sind nur millisekunden aber ich sehe das.
Cau Adas
-
zu Risiken und Nebenwirkung fragen Sie uns nicht, der Arzt oder Apotheker hat auch keine Antwort!
-
Hab gemeldet schon bei dream forum, das hat nichts mit GP zu tun.
Cau Adas
-
Wir können euch nur abraten das GP4 auf die ONE mit dem jetzige gp-wiki Befehl zur installieren. Dieses bringt in alle fälle falsche daten mit sich.
Neuflashen und neu einrichten wird es in alle fälle nötig. -
Nur mal so als Info ,ich musste als Betatester mein Image schon mind. 30 x neu aufsetzen ,nicht alleine wegen der Tests der GP Plugins sondern auch um so eineige Fehler oder Probleme zu finden die wir Dream melden.
Daher nochmal wenn die GP Plugins freigegeben werden wird das euch hier im Board mitgeteilt und wenn dann was klemmt sind wir auch für den support da. -
Dankeschön für die info