Box bootet nur bis zur Hälfte

  • Seitdem ich meine 7020 HD v2 heute wegen eines Gewitters stromlos gemacht habe bootet sie nur noch bis zur Hälfte und bleibt stehen (Balken)


    Per ftp, DCC und telnet erreiche ich sie noch aber nicht per DreamboxEdit oder Browser...


    Mir ist so als ob ich das Problem schonmal hatte als ich die Box nicht ganz herunter gefahren hatte bevor ich sie vom Strom getrennt habe, kann mich aber irren...

    Panasonic 55VTW60
    1,20 m Offset Drehanlage Polarmount seit 1994
    DiseqC 1.2 über VBox II
    70,5° ost bis 50° west
    Octagon 1028 // 1 Tbyte und Dream 7020 HD v.2 // 3 Terrabyte HD

    Edited once, last by telex ().

  • hier erstmal die enima start log

    Files

    Panasonic 55VTW60
    1,20 m Offset Drehanlage Polarmount seit 1994
    DiseqC 1.2 über VBox II
    70,5° ost bis 50° west
    Octagon 1028 // 1 Tbyte und Dream 7020 HD v.2 // 3 Terrabyte HD

  • telex
    Es ist nicht gerade zielführend, in mehreren Boards nach Hilfe zu fragen. Im NN2 Board hast du ja auch schon gefragt. Welches Image läuft denn überhaupt auf deiner Box? Mit deinem "bootlog" kann man, wie Fred Bogus Trumper schon schrieb, nichts anfangen, hier wie im anderen Board.

    n e w nigma2 OE2.5 daily