MTV Unlimited schaltet zum 30. September ab

• MTV Unlimited schaltet ab!

Wichtige Information:

Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost verfügbar.
    Gemeinsam mit unserem Partner MTV haben wir uns daher entschieden, das Produkt MTV UNLIMITED in Zukunft nicht mehr anzubieten.

quelle: MTV Unlimited

• Die senden doch auch via Hotbird 13 oder?

Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

• Die sind im Sky Italia Abo drin und man bekommt Sie nur mit offizieller Sky Hardware hell. Was ich besonders toll finde ist, dass man nur ein Sky Abo abschließen kann wenn man in Italien wohnt. Aber das ist eine andere Geschichte :tongue:

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

Edited once, last by Guybrush2012 ().

• Sehr schade, mein ABO ist ende April abgelaufen und ich wollte das eigentlich wieder 1 Jahr machen!

MfG
    oli :em_germany:

DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP4.1

• Die sind wohl auch bei Cyfra Polen zu sehen.

Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

• So wie ich das verstanden hab eher gar nicht, die laufenden Abos laufen noch bis zum Laufzeitende. Und dann ist Schluss. Dann gibt es die Sender nur noch bei den Anbietern wo sie aktuell auch schon verfügbar sind z.B. AustriaSat?

Original von *Jerry*
    und was wird aus VH1 und VH1 Classic ?

die gibts weiterhin noch

Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

• oh... mtv rocks war ganz nett...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!!

Ja pracuje na budowie