nicht bedienbar

  • meine 920uhd leuchtet nur noch rot und fährt nicht mehr hoch nicht bedienbar keine Reaktion was da los?jemand ne idee?


    leuchtet nur die rote led display geht nicht an.....??

  • Das Problem hatte ich letztens auch mit einer neuen 900er Box. Problem war ein defekter Tuner. Mit ausgebautem Tuner lief die Box normal hoch. Händler hat mir den Tuner getauscht und seither alles tutti.


    Das könnte aber IMO jeglicher Hardwarefehler sein. Muss nicht mit dem Tuner zu tun haben. Vielleicht auch Softwarefehler? Ich würde jegliche zusätzlich eingebaute Hardware wie Festplatte, Tuner etc abziehen und dann mal starten. Im Zweifel bleibt nur der Reparaturauftrag bei Dream.

  • Zieh mal alles ab was gesteckt ist auch LAN und Netzteil, dann ein paar mal hinten aus und einschalten. Jetzt wieder nur das Netzteil anschießen und hinten einschalten. Wenn sie bootet, ist gut, wenn nicht könnte der Tuner defekt sein.