GP4 nach installation in der Eweriterungsverwaltung nicht zu finden

  • Hallo,
    bisher hatte ich GP3 benutzt und wollte auf GP4 umstellen habe deshlab meine DM920 neu mit der aktuelle unstable FW 20190503 installiert. Dannach GP 4 mit Telenet
    wget -O /tmp/geminilocale_all.deb http://download.blue-panel.com…unstable/geminilocale.php && dpkg -i /tmp/geminilocale_all.deb
    installiert. Nach dem Neustart ist GP4 in der Erweiterungsverwaltung zum installieren nicht enthalten.
    Anbei die Logdatei der Telnet-Installation.
    Fehlt iregendwas bei mir??
    VG Marcolino

  • log ist nicht nötig ,du hast die Anleitung nicht gelesen ;) ,GP4 ist komplett anderst als GP3 daher bitte lest das was wir euch darüber hier im GP4 Bereich und im WIKI geschrieben haben.


    GP4 besteht aus zZ. über 40 Plugins die ihr einzeln installieren und auch wieder deinstallieren könnt .
    Diese Erweiterungen können über die Softwareverwaltung nachgeladen werden sowie wenn ihr dann den GP Addonmanager installiert habt auch über diesen.


    Nach dem Install des geminilocale_all.deb (was euch den GP4 Feed sowie die GP Übersetzungen auf die Box läd) geht ihr in die Image Softwareverwaltung (dort unter dem ersten Punkt "Erweiterungen verwalten") bekommt ihr dann die Plugins der Feeds die im Image sind angezeigt und dort befindet sich auch eine Sektion GP4 wo dann alle GP Plugins zum in und deinstallieren verfügbar sind.


    Edit. Ok haste ja dann schon selbst gefunden :D