mediaportal und abhängigkeiten

  • neu aufgesetzt experimentale 8000 mit gemini 3 wo bekommt man da die abhängigkeiten her
    python nodejs

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.2 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte
    One mit 2 tbte

    Edited 2 times, last by gunnar11 ().

  • komisch ist es das es mit anderen images funktioniert nur beim orig image nicht.Ist wie gesagt eh nur mehr eine schlafzimmerbox wollen ja den verkauf ankurbeln,Naja dann mach ich wieder ein anderes image drauf dann gehts wieder.

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.2 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte
    One mit 2 tbte

    Edited 2 times, last by gunnar11 ().

  • Hi @ all!


    @ gunnar11


    Es ist dir aber schon bekannt, dass es offizielle Unterstützung nur für das aktuelle DreamOS (aktuell OE2.5) gibt?!
    MediaPortal läuft zwar auch unter OE2.0, allerdings mit eingeschränkter Funktion (es laufen z.B. nicht alle Anbieter).


    MfG
    Pred@tor