Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD (end of development)

  • antrabe
    Keine Ahnung was du wie machst ,normal sollte es nicht knallen und hab da auch schon ne Weile nix mehr am Skin gemacht.
    Wenn was knallt dann bitte crashlog anhängen ,ohne log gibt es keine Hilfe weil ich nicht an eurer Box sitze und somit nicht weis was ihr da wie habt oder macht.

  • Zitat

    Original von zombi
    Bundy00
    Man kann da aber schon selbst drauf kommen wenn man sich mal die MP_skin.xml ´s ansieht und sich ein wenig mit den neuen Skin Sachen beschäftigen tut :winking_face:
    Also es gibt in der aktuellen MP_skin.xml eine Erweiterung für die "separation"
    Daher schau in die MP_skin.xml des Mirror da ist die nämlich noch nicht drin und da schreibste dann das hier reinund dann passt das hinten auch .


    Code
    <config_separation_width value="380" />
    		<config_divider_height value="1" />


    Und passt nun auch wieder. :winking_face: Wieder was gelernt.


    Danke schön nochmals!

  • also ich meine wenn
    Ich auf Menü gehen
    ist alles automatisch auf rechte Seite
    ich hab gedacht ob’s geht mit linke Seiten
    wie auf FHD Skin von dir

  • ? Nochmal es gibt 2 Versionen des Skins


    Zombi-Flat-FHD = Listen rechts ,Infos links
    Zombi-Flat-Mirror-FHD = Listen links ,Infos rechts


    Daher wenn du linksbündig möchtest dann musst du den Flat Mirror nutzen und nicht den Flat und das steht im ersten Post fett in rot .

  • Dann bitte lest doch auch was ich schreibe ,ich hab echt keine Lust und Zeit alles ständig zu wiederholen (ich schreibe den ganzen Kram extra wegen euch ,da ist es denke nicht zu viel verlangt das auch zu lesen (vorallem es steht groß in Rot im ersten Post ,im ersten wohlgemerkt.

  • Auch hier gibt es im ersten Post ein update beider Skins ,ich hab mich entschlossen den Mirror doch nochmal anzupassen und somit gibt es jetzt den Flat sowie den Flat Mirror in aktueller Form zum Download.
    Wenn es Fehler gibt bitte hier melden und dazu schreiben welcher Skin (am besten mit Screenshot damit ich sehe wo es eventuell klemmt).


    Update 16.11.19


    - Separation umgestellt so sollte denke fast alles passen auch bei ungeskinnten Plugins
    - Flat Mirror auch komplett umgestellt /angepasst und er sollte jetzt auch aktuell sein
    - interne Sachen und einiges mehr

  • Hallo Zombi,


    ich habe Deine Updates gerade installiert ... ich habe den Mirror am laufen.
    Nach dem Update knallt es, wenn ich in die Kanalliste gehe.


    VG
    Robert


    EDIT:
    ich habe von Crashlogs keine Ahnung, aber ich konnte sehen, dass irgendwas mit "FONT" Heading nicht gefunden wurde.
    Ich habe dann in Deiner skin.xml den Passus font="Heading;26... gefunden. Ich habe das Heading einfach durch Regular ersetzt, jetzt läuft es bei mir wieder.

  • Hatte das vergessen oben zu schreiben ,wer eine user hat bzw.sich da per styles was im mirror eingestellt hatte was wieder zurück gespielt wird,darf das nicht machen.
    Ich habe den mirror ha jetzt auch komplett umgestellt und somit gibt es keinen heading font mehr sondern er lautet jetzt Bold.
    Wer also da was eigenes hat oder etwas altes wiederhergestellt wird bekommt dann klar eine falsche font Angabe mit .
    Daher nochmal ,im mirror darf nix altes wiederhergestellt werden sondern es muss das original genutzt werden und dann im styles nochmal seine Sachen neu einstellen.
    Sowas kommt selten vor das ich das mache aber es kommt schon mal vor.

  • ok, in "meiner" Styles.user, die Du für mich erstellt hattest, ging es nur ums die AMS.
    Den Font Heading hatte ich in Deiner Skin.xml bei der Kanalliste gefunden. Daran hatte ich nie was gemacht.
    Und genau beim Aufruf der Kanalliste hat es geknallt.

  • Du hast aber im styles stehen das deine Einstellungen nach einem up wieder hergestellt werden und styles sichert sich dafür die skin.xml ,wenn ich also etwas größeres ändere was da großen Einfluss hat (wie zB. ein kompletter font Name ,dann spielt dir das styles ja falsch zurück da in der Sicherung der neue fontname nicht enthalten ist. :winking_face:
    Wie gesagt solche Sachen mache ich sehr selten nur jetzt hatte ich halt Zeit den mirror auch mal aktuell zu machen und dazu gehörte dann auch das umbenennen des fonts und das ist eine Sache die sich auf alles im skin auswirkt


    Schau mal ob alles geht wenn du den skin original nutzt und dann neu einstellt ,ohne was wiederherzustellen und dann machste im styles dann nochmal deine Einstellungen .
    Ich schließe nicht aus das ich eventuell in der styles was übersehen habe ,sollte das so sein mach ich heute abend nochmal ein up .
    Ich schau mir das nach der Arbeit mal an ,kann sein das ich da noch wo eine falsche font Angabe habe .

  • Du kein Problem ... bei mir läuft aktuell alles, seitdem ich diesen einen Eintrag von Heading auf Regular umgestellt hatte.
    Das einzige was mich wundert, in meiner Styles.user (AMS) hatte ich auch bei einer Zeile "Heading" hinterlegt. Die AMS ging problemlos auf.


    Aber ich habe nun bei der Styles.user und in Deiner skin.xml die beiden "Heading" (eine in der styles.user unter AMS und eine unter der ChannelSelection in Deiner skin.xml)
    auf "Regular" umgestellt. Das wäre natürlich toll, wenn Du das nochmal checken könntest.

  • Im ersten Post ist dann jetzt das update für den Mirror ,hatte da in der styles.xml wirklich genau einmal die Fontangabe vergessen anzupassen und genau die haste gefunden :D.


    Update 19.11.19


    Update des Mirror Skin


    - Fix ,falsche Fontangabe in Kanalliste (danke fürs melden fosgate)