Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD (end of development)

  • Im ersten Post gibt es für den Flat ein update ,der Mirror bekommt keins mehr.


    Wer eine user hat bitte nachsehen ich habe den Font Heading angepasst und ihn jetzt Bold genannt.


    PS. hab nochmal im ersten Post die Datei gewechselt (ist noch etwas hinzugekommen)

  • hallo zusammen


    In der Eventview gibts doch rechts zu der laufenden Sendung eine Progressbar.
    Richtig ?


    Code
    <widget backgroundColor="grey" pixmap="Zombi-Flat-FHD/SkinDesign BlackWhite/progress.svg" position="1090,920" render="Progress" size="810,4" source="session.CurrentService">             <convert type="ServicePosition">Position</convert>         </widget>


    Bei mir geht die nicht. uuaaahhhhh


    Ist das nur bei mir so ?


    Mit bestem Dank im Voraus

  • Wow das ging ja Fix. Besten Dank für dir superschnelle Antwort zombi.


    Verständnisfrage: ( eigentlich überflüssig ) :face_with_rolling_eyes:


    Es wird also immer die selbe Eventview aufgerufen ?

  • Nicht immer aber im original Movieplayer ,bei EMC ,und bei anderen Plugins die halt diesen Screen nutzen.
    Und weil das nicht wirklich schön ist hatten wir damals ja auch von Anfang an einen eigenen Eventview Screen in die AMS gebaut weil da kann man viel mehr mit machen als den e2 Eventview des EPG zu nutzen :grinning_squinting_face:

  • Hallo Zombie,
    habe mir auch gestern die Box mit GP4 neu aufgesetzt und diesen Skin installiert.
    Gefällt mir sehr gut, vielen Dank.
    Eine Frage bleibt für mich offen (mit Sicherheit meine Unkenntnis).
    Wenn ich das Menue aufrufe (Rechts bei mir) dann steht ja links oben im Bild groß Uhrzeit und Datum. Daneben steht bei mir n/v.
    Ich habe da bestimmt was aktiviert wo aber noch was fehlt.
    Wo kann ich dieses Feld aktivieren und einstellen was da angezeigt werden soll?
    (In manchen Bildern hier ist da das Wetter zu sehen)


    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

  • Du hast dann dir halt die Wetter Anzeige eingestellt (ist default aber nicht so ,daher haste das selber eingestellt) .
    Wenn du Wetter Anzeige möchtest musste dann halt im wetterplugin (haste ja installiert ) deine Stadt eingeben und dann haste das Wetter da stehen und nicht n/v.

  • Hallo Zombi,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Auf jeden Fall habe ich da selber was verstellt, schon klar.
    Bin mit dem neuen GP4 Design ist im Moment noch etwas überfordert und finde manschmal den Wald vor Bäumen nicht. In der Wetter Anzeige werde ich dann mal heute Abend meine Stadt einstellen.
    Aber wo genau habe ich den überhaupt eingestellt das da Wetter sein soll, bzw was kann da noch angezeigt werden? :face_with_rolling_eyes:

  • Du hast dann im Plugin styles dir Sachen die ich zum schalten anbiete eingestellt und da gibt es hier auch screens mit der Wetter Anzeige ,diese sind default nicht eingestellt und du wirst sie aktiviert haben .
    Dort im styles gibt es Vorschau Bilder daher ich weis halt nicht ob ihr da blind einfach rum drückt oder euch das auch anseht was ihr da einstellt ,dafür seit ihr schon selbst verantwortlich. :winking_face:

  • Danke dir Zombi,
    ich hab’s gefunden.


    Wie ich schon sagte war mir klar das ich das selber eingeschaltet habe, aber ich wusste einfach nicht mehr wo.
    Das Styles Menu ist ja neu.


    Für dich ist das alles logisch und selbstverständlich, aber für viele wie mich zB ist das kein tägliches Brot.
    Ich richte alle paar Monate mal die Box ein, und dann benutze ich die, aber dann wird eben nicht mehr dran rumgebastelt.
    Deshalb „musst“ du für so Leute etwas mehr Verständnis aufbringen! :winking_face:
    Vielen Dank für deine Unterstützung.

  • Im ersten post hier steht das aber in der doku und denke auch zig mal hier im thread :winking_face:
    Daher Verständnis hab ich schon aber ihr müsst auch verstehen das ich nicht alles 100x beantworten kann und möchte nur weil ihr einen langen thread nicht lesen möchtet.
    Meine Zeit ist auch begrenzt und ich muss viele andere Sachen auch machen.

  • Zitat

    Originally posted by jonopower
    Ah, endlich alles rechtsbündig.. (links war auch nicht schlecht.)
    Danke, und schöne Feiertage.


    Ich will es auf der linken Seite, wie geht das?

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Hi Zombi,


    Sorry falls es schon gefragt wurde, ich wusste nicht wonach ich suchen sollte...


    Mein Liebling ist immer noch dein guter "alter Flat-Mirror-FHD". Dazu die Frage bezgl. MediaPortal:


    Kann ich irgendwas selber anpassen, damit im MP die Auswahloptionen wieder lesbar sind nach dem letzten großen E2 Update? Siehe Bild...


    Danke und Gruß

  • Bundy00
    Man kann da aber schon selbst drauf kommen wenn man sich mal die MP_skin.xml ´s ansieht und sich ein wenig mit den neuen Skin Sachen beschäftigen tut :winking_face:
    Also es gibt in der aktuellen MP_skin.xml eine Erweiterung für die "separation"
    Daher schau in die MP_skin.xml des Mirror da ist die nämlich noch nicht drin und da schreibste dann das hier reinund dann passt das hinten auch .


    Code
    <config_separation_width value="380" />
    		<config_divider_height value="1" />