Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD (end of development)

  • Der Kurti macht mich gerade fertig im Beta :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Das mit dem kleinen Picon oben in der little Infobar wirkt nicht wirklich ,da mach ich das jetzt auch wie bei Kodi und Picon aus der little raus aber dafür eine extra Secondinfobar die ihr dann per Styles schalten könnt wenn ihr die little Infobar möchtet und so ne Secondinfobar mit Picon und Eventinfo :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi


    Was Serien angeht da muss ich hier erstmal Kurzaufnahmen machen damit ich die Videodb screens da überhaupt richtig nutzen kann ,wir nehmen hier halt nie wirklich was auf gescheige denn Serien :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Dafür, dass Du wenig "Serien-affin" bist, postest Du ganz schön viel Screenshots davon... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Wird immer besser (nach meinem Geschmack). Bald das Update???


    Grüße

  • :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Ich hab glaube nicht wirklich gesagt das ich keine schaue :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ,ich schau sogar öfters Serien ,gerade wenn ich auf Montage bin und abends in der Unterkunft lange Weile habe :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: nur nehmen wir hier keine auf oder archivieren sie ,wenn dann schauen wir die und das ist meist nicht im Fernseh Programm :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Wow, wird immer besser.....
    Mir persönlich gefällt InfoBar little, wäre es möglich mit Datum!?

  • Das möchte ich da normal nicht drin haben ,Datum halte ich für unnötig in der Infobar da man denke weiß welcher Tag ist oder?
    Ich werde da eventuell mal noch eine little GP bauen die ihr schalten könnt da mach ich 5 Sensorfelder rein ,wir haben ja noch die Möglichkeit von weiteren 5 die ich noch garnicht im Skin aktiviert habe :winking_face:
    Es gibt im GP ja auch die Möglichkeit sich das Datum auf ein Sensorfeld zu legen ,wenn kannste das dann da dir anzeigen lassen. :winking_face:


    Den AMS Player hab ich gerade auch nochmal etwas verpasst ,mir war entfallen das der ja noch mehr kann und ich dort die AMS Short einbauen kann die immer und auch bei non ts die Short Info zeigt und man dann das noch besser oben machen kann :winking_face: :hurra:

  • Wenn du die Skins meinst ja das sind sie .
    Aber warum fragt ihr das immer? hier im Thread hänge ich das immer zu erst an und das ist zu 100% die selbe wie dann kurze Zeit später auf den GP feed kommt ,daher ihr dürft das auch gern hier runterladen und installieren wenn ihr sie haben möchtet und sie noch nicht am GP Feed liegen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • kkrahv
    Weiß ich ,für einiges neue was ich eingebaut habe gibt es im e2 keine Übersetzung und da meine Muttersprache Deutsch ist ,es mein skin ist ,mach ich es halt in Deutsch wenn ich das gern möchte. :winking_face:
    Da es keine Übersetzung dafür gibt und wenn ich das englisch einbauen würde dann wäre es immer englisch und das möchte ich in diesem Fall nicht.

  • Kann jeder ja gern machen ,ich hab das ganze ja über das layout Movieplayer gelöst und somit brauch man nur die beiden Wörter des Text string dort für sich anpassen und es passt dann in allen Playern ) . :winking_face:

  • Hi Zombi,


    ich persönlich mag die "alte" ausführliche Infobar lieber. Ich habe mal die little gestest, auch in Verbindung mit der neuen SIB.
    Aber mit der neuen little Infobar wird meine Netatmobar komplett überdeckt, deshalb bin ich wieder bei der schaltbaren alten Infobar.


    Aus diesen Gründen habe ich auch so meine Probleme mit den neuen Playerbars.


    Du denkst nicht eventuell drüber nach, die alten Playerbars schaltbar zu machen?
    Ist wahrscheinlich zu aufwändig. Aber ich finde die Filminfos oben ziemlich unpassend, denn dadurch werden bei mir sowohl die IBTS und auch die Netatmo Bar überlagert.
    Somit ist meine Netatmobar beim Abspielen von Videos komplett "für die Katz". Wenn Du hier noch einen Schalter in Styles einbauen könntest, dann wäre das super.


    VG
    Robert

  • Die alten playerbars schaltbar denke er nicht ,da das nicht nur mit den Layouts geht und ich müsste dazu alle bars nochmal extra schaltbar machen ,das werd ich aber nicht machen.
    Desweiteren kannst du auch in AMS die einfache playerbar einschalten ohne cover und info oben ,dann passt auch ibts das man ja auch noch verschieben kann.
    Ich kann es nicht allen recht machen und das möchte ich auch gar nicht ,ich wollte mal was neues machen und moderneres so wie die heutigen multimediaplayer die man so von fire TV ,kodi ,YouTube oder so kennt wenn das nicht gefällt der darf gern eine styles_user nutzen und seine eigene bar bauen ,genau für sowas haben wir das im styles eingebaut. :winking_face:
    Ich zB.mag weder die netatmobar noch die ibts beim abspielen von filmen ,ich find das einfach nur nervig und sinnfrei in einem Mediaplayer und daher werd ich da auch keine Rücksicht nehmen ob das jetzt immer passt .
    Wie gesagt ihr habt alle die Möglichkeit eigene screens in eine styles user zu bauen ,die werden dann auch bei einem skinup nicht geändert und ihr habt da absolut freie Hand und seit euer eigener Herr ,denn da ist dann egal was ich für screens baue ihr habt dann immer eure.
    Wer das aber nicht macht muss halt mit dem zufrieden sein was ich gern in meinem skin haben möchte oder einen anderen skin nutzen.
    Ich mache da denke schon sehr viel für euch extra mit rein aber es soll immer noch mein skin sein mit dem was mir gefällt und was ich gern in den screens haben möchte :winking_face:

  • Kann ich verstehen ...trotzdem schade.
    Ich fand die Moviebar zuletzt (war ja nicht alt, der Skin ist ja gerade erst geboren) eigentlich super.
    IBTS verschieben möchte ich nicht, weil es ja zur normalen Infobar und zu meiner Netatmobar perfekt passt.


    EDIT:


    Und die Cover in der AMS Infobar finde ich natürlich sehr schick, deshalb kommt die einfache für mich leider nichts in Frage. Mir geht es hauptsächlich um die AMS Infobar.
    Ob mein MediaPortal (oder anderen) z.B. die Netatmo überlagert wird stört mich nicht.


    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit "NUR" die alte AMS Moviebar schaltbar zu machen?
    Vielleicht wäre das ein guter Kompromiss, obwohl Du als Skin-Ersteller natürlich hier keinen eingehen musst :winking_face:

  • Wie geschrieben ,bau die doch einfach die alte moviebar extended der AMS in eine styles user und schaltet diese dann per styles ein ,diese bleibt dir dann auch immer erhalten egal was ich dann für eine baue :grinning_squinting_face: ,für sowas haben wir das mit der user ha in styles eingebaut ,genau für sowas ,das ihr euch da eigene screens erstellen und schalten könnt und vorallem war da auch der Gedanke dabei das die Skinner nicht immer alle wünsche erfüllen müssen die sie gar nicht möchten und das ihr als user euch mal mit dem ganzen befasst unf eventuell gefallen am skinnen findet und euch auch mal unter einander helft und screens baut die ihr dann teilen könnt.