Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD

• Danke für melden, auch das fixe ich am we.
    Wie gesagt beim mirror können noch mehr solche Fehler sein, da ich nicht jedes Plugin installiert habe beim umstellen und daher nicht alle screens durchgesehen habe wegen positions Fehlern.

Freue mich wenn ihr mir da Infos gebt und ich fixe die dann auch zeitnah.

• Hallo zombi,

hätte da mal 3 Änderungswünsche in Flat u. Mirror, wenn es überhaupt machbar bzw. umsetzbar ist und es Deine Zeit erlaubt, siehe Anlage

- in der Infobaranzeige - Preselction- noch 07 Blue und dementsprechend
    in -Colors- auch Blue mit rein nehmen bzw. schaltbar machen, das Schwarz ist nicht so
    mein Ding

- in der Kanalliste noch zusätzlich ein littlePig mit rein nehmen, Vorschaubild ist ein
    bisschen zu groß, wollte mir ein bisschen mehr Infos anzeigen lassen

- die Lautsprechervolumenanzeige vielleicht noch rechts bzw. links anzeigen zulassen.

Wird der FHD-Skin weiterhin aktualisiert ?

danke für die wieder mal gelungenen Skins und die Arbeit die da drin steckt

Danke

MfG
    KDP

• Das geht so nicht weil alles was dann diese Farbe hat würde dann blau und das möchte ich nicht ,Kanallistenanzeige habe ich denke erstmal genug drin und das Volume ist genau da wo es in dem Skin sein soll ,daher nein sorry da werd ich erstmal nix weiter machen ,wenn du kannst dich da gern auch mal versuchen mit einer styles_user ;)
    Der Zombi-FHD wird denke auch noh weitergeführt nur erstmal jetzt nicht da ich zu wenig zeit habe und der Flat da im Vordergrund steht.

• Hi zombi,

danke für die Antwort, mal sehen was noch kommen wird.

Danke

MfG
    KDP

• Im ersten Post hab ich euch mal die v3.8 beider Skins angehängt ,damit sollten dann die gemeldeten Pos.Fehler weg sein und auch noch einiges andere ist drin.

Das hier sind dann auch mal die 3 neuen AMS Ansichten wie sie am Ende geworden sind.

• Hallo Zombi,
    wird immer besser... Danke dafür.
    Wie kann ich die neuen AMS Ansichten schalten ?
    In einigen Screens sind die Farbbalken unten nur auf einer Seite, meinst du nicht das es stimmiger aussehen würde wenn man sie in allen Screens über die komplette Fläche anzeigen lassen würde ?
    LG

• Nein das soll so sein das die Farbbuttons unterschiedlich sind ,das bleibt genau so .
    Bei manchen screens gibt es längere Listen Höhe 1000 (also Listen die von 40 - 1040 gehen und die buttonleiste fängt bei 980 an ;) ), da passt das dann nicht mit den button auf voller breite und auch gibt es screens wo nur ein oder 2 Buttons aktiv sind, daher das ist alles so beabsichtigt und bleibt. ;)

Oben sind die 3 Bilder zu den 3 neuen Ansichten der AMS.

Bild 1 kommt bei:
    Minitv aus,Hintergrundbild ja,Cover ja

Bild 2 kommt bei:
    Minitv ja ,Filmvorschau ja,Filmvorschau als Vollbild ja,Hintergrundbild ja,Cover ja

Bild 3 kommt bei:
    Minitv ja ,Filmvorschau ja,Filmvorschau als Vollbild ja,Hintergrundbild ja,Cover nein

• Das Hauptmenü wird sich nochmal ändern ,ich hab das jetzt so gemacht so ist das denke besser als nur mit der Iconleiste .
    Wollt ihr das ich das Hauptmenü mit der iconleiste dennoch mit einbau ? (über Styles schaltbar ).
    Das neue Hauptmenü hat 5 Einträge pro Seite und das soll auch so bleiben .

• Finde ich auch besser so, mit den 5 Einträgen.

Nur: Könntest du die Hintergrundfarbe auf die jeweils in Styles ausgewählte ändern? Das ist sonst inkonsistent, weil alles andere, was an der Stelle auftaucht, die passende Hintergrundfarbe hat (Kanalliste, Timer, Addon-Manager, ...). Die Leiste unten passt.

• Noch was anderes: Für WELT HD und 3sat HD funktioniert die Sendungsvorschau in der Sendungsinfo nicht richtig. Bei allen anderen Sendern gibt es keine Probleme, da ist die Liste voll.

• Das liegt dann aber am EPG und dem was gesendet wird bzw.was ausgelesen wird.
    Damit hab ich nix zu tun und der Skin auch nicht ,ich habs hier gerade mal getestet und hier geht es wenn halt der EPG da ist und es was gibt zum anzeigen ;)

• Hast recht. Ich hab die Box jetzt paar mal neugestartet, jedes Mal mit einer anderen Anzeige bei den beiden Sendern. Jetzt gerade geht es auf beiden. Strange. :rolleyes:

• Nochmal ich hab damit nix zu tun und der Skin auch nicht ,wenn was da ist liest und zeigt der Render und Converter das da auch an.
    Eventuell haste da zu schnell gedrückt und es war der EPG noch nicht gespeichert zum auslesen ,keine Ahnung .
    Wie du auf meinen Bildern siehst geht es und mehr kann ich dazu nicht sagen.