Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD (end of development)

  • Was soll wählbar sein ? es ist doch alles wählbar ,alleine die AMS Ansichten schalten sich automatisch jenachdem was ihr in der AMS einschaltet die Ansichten ändern sich dann einfach wenn du Backdrop einstellst oder wenn die Minitv einstellst oder.... es gibt da alleine 14 oder 16 verschiedene Ansichten die sich da schalten) :winking_face:
    Dann sind die Farben einstellbar ,von mir default in der Styles und von euch erweiterbar mit einer styles user ,genauso könnt ihr eigene screens mit der styles user bauen (für euch oder für alle die das gern mögen).
    Daher was ist jetzt nicht einstellbar?


    Und der Mirror ,ja den hab ich gemacht weil es halt sich die Wage nimmt ,die einen mögen es rechts die anderen links ,daher entstand der Mirror und ja ich wollte den normal garnicht machen aber jetzt ist er da und auch so umgebaut das ich recht schnell beide Skins anpassen kann. (außer ich mach mal wieder ne große Änderung ,dann ist das einiges an Arbeit die dann Zeit kostet).

  • Zitat

    Original von zombi
    Eine bitte hätte ich an diejenigen die eine BT Fernbedinung haben ,testet mal bitte ob die neue Info im About geht und wie der BT Einstellungsscreen im ImputDevice passt ,weil das hab ich Blind geskinnt da ich keine habe und nicht weiß ob alles dann da so passt wie es soll.


    Passt alles, unter Info/ BT-Remote Control werden auch Signal und Batterie angezeigt.


    Kommt eigentlich im Hauptmenü die Wetteranzeige wieder?

  • Danke für den schönen Skin. Gibt es die Infobar auch in dem schönen transparentem Style wie die Moviebar?? Habe noch nichts gefunden in den Einstellungen und meinte ein Bild hier gesehen zu haben...

  • Zitat

    Original von zombi
    Ja haste ,werd ich zum nächsten WE. fixen.
    Danke für die info.


    Gerne und eine erfolgreiche Woche :)

    Dreambox 920, 2TB SSD, 1x Dual DVB-S2 FCB + 1x Triple Tuner DVBT-2/S2, DMM Unstable OE 2.5 - GP4 - Zombi-Flat-Mirror-FHD, Merlin Music Player 2

  • doctorno
    Nein so eine infobar wie die moviebars gibt es noch nicht ,es wird aber mal so eine geben die man dann per styles schalten kann ,hatte bis jetzt aber dafür noch keine Zeit da ich nur am WE. immer paar Stunden für die dream Zeit habe.

  • Hallo Zombi,


    ein kleiner Änderungswunsch in der PTS Infobar (Standard) ... falls das von Dir kommt.
    Ansonsten melde ich mich im PTS Thread.


    Aktuell werden hier folgende Begriffe verwendet:


    - Position (deutsch/englisch)
    - Remaining (englisch)
    - Länge (deutsch)


    Könntest Du statt "Remaining" vielleicht "verbleibend" einsetzen?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Das wird leider nicht über setzt vom system ,daher ich werd das nicht in deutsch fest rein machen sondern englisch da dies denke die meisten verstehen.
    Wenn müsste ich sehen ob es im system für verbleibend eine Übersetzung gibt wo dann der englische Text automatisch über setzt wird.


    PS schreib das mal klein rein also mit kleinem r ,ob es dann über setzt wird ,wenn ja Bau ich das dann mit ein.

  • OK, danke dass du es versuchst.
    Verstehen tut es wahrscheinlich jeder, aber ich dachte mir
    der Sprachmix muss ja nicht sein.