Image mit übersichtlichem EPG gesucht

  • Ich habe auch meine alte Dreambox 800 HD PVR wieder mal angeworfen und mich gefreut, dass sie noch rödelt wie eh und je ... sind sogar noch Filme drauf, die ich vor mehr als 5 Jahren aufgenommen habe :-)


    Was mir aber sofort aufgefallen ist: Das EPG ist nicht mehr vergleichbar, mit dem, was man heute so kennt. Ich habe noch das GP2 drauf und würde eigentlich gerne etwas moderneres draufflashen, das ein übersichtlicheres EPG bereitstellt.


    Habe dann mal mit dem alten Portable Browser ein weekly newnigma2 image flashen wollen, aber habe eine Fehlermeldung bekommen, too old oder so.


    Meine Dreambox hat folgende Specs:
    Bootloader: Dreambox Second Stage Loader BUILD #75, built 20091005
    Flash Size: 64MB
    Production Date: 2008/10/06
    mID: 13


    Was würden die Experten hier raten?
    Wie bekomme ich am Einfachsten ein Image mit einem vernünftigen EPG auf die Box?


    Danke für die Hinweise ...

  • Vielen Dank, das war der gewünschte Hinweis.
    Mit dem neueren Second Stage Loader bin ich weitergekommen ...
    Jetzt geht's mal ans Experimentieren und vergleichen der verschiedenen Images.