TrackAutoSelect Automatische Wiedergabe von Subtitles fehlerhaft (auch nach Anpassung der Optionen)

  • Servus,


    seit ich meine 920 mit GP4 neu aufgesetzt habe werden bei meinem Videofiles keine eingebundenen SRT Subtitles mehr automatisch wiedergegeben. Nicht mal ein beigelegtes SRT in einer extra Datei (exakt wie die Videodatei) funktioniert.


    Das ging vorher ohne irgendwelches zutun.


    An sich ist alles aufgesetzt wie bei GP3 auch.


    Hat jemand einen heißen Tipp, wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe?


    Wenn ich über die Audiotaste gehe und dann die Subtilte Spur manuell auswähle (Embedded, wie auch extra File), dann läuft sie.


    Danke!

  • GP hat damit absolut überhaupt nix zu tun ,das ganze ist Image Sache und da macht GP überhaupt nix dran.
    Also wenn dann liegt es an etwas das du nicht installiert hast wie das Track Autoselect Plugin eventuell ,oder du hast was nicht eingestellt oder was auch immer .
    Ich denke aber du hast einfach das Track Autoselect Plugin nicht installiert oder nicht richtig konfiguriert und das hat wie gesagt 0 mit GP zu tun.

  • TrackAutoSelect.... Man man man, danke. Das war der Baum, den ich im Wald vergessen und nicht gesehen habe.


    Vielen Dank!

  • Gelöscht

  • Ich muss das Thema noch mal aufgreifen.


    Bei mir gibt das Plugin nun jede Subtitle Spur auf jedem TV Kanal automatisiert einfach aus, obwohl ich in den Optionen explizit alles deaktiviert habe, was möglich ist.


    ARD, ZDF, Pro7, RTL, völlig egal welcher Sender. Ist eine DVB Subtitle Spur da, wird sie ausgegeben, ist eine TTX Spur da, läuft sie und ich muss sie alle von Hand deaktivieren.


    Im TrackAutoSelect habe ich bei Subtitles alles deaktiviert was ging.


    Nur noch SSA als Untertitel (alles andere entfernt)
    Nur noch Erzwungen als Kriterium (Standard und Gespeichert entfernt)
    Nur noch Mediendateien als Kriterium (TV und DVD entfernt)


    Einzig die Option Untertitel dürfen die gleiche Sprache haben wie das Video wurde auf Ja gesetzt, falls der Videoteil mal mit Deutsch gelabelt ist und dann trotzdem Deutsche Forced Subtitles vorhanden sind.