zombie.hd1r3 und emc = absturz

  • Ok ich war so dämlich und hatte vergessen den EMC default Skin zu deaktivieren. :rolleyes:
    Das einfachste ist, du kopierst das Verzeichnis in der .zip im Anhang nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/img/
    Das ist das Verzeichnis EMCMoviePlayer mit den fehlenden .png's darin.


    Du hast dann also am Ende

    Code
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/img/EMCMoviePlayer/[und die 3 Bilder].png

    Falls du ein EMC Update machen solltest, musst das dann aber wahrscheinlich wieder da rein kopieren müssen.
    Aber um den aktuelle EMC Stand ist ja ziemlich gut bestellt, das du gut ohne weitere Updates auskommen solltest.
    Auf alle Fälle besser wie eine Uralte Version zu verwenden. ;)

  • Vielen Dank für deine Mühe. Probiere das noch heute abend. Zur Zeit sitzt die Familie vorm TV