Kommt demnächst eine neue Dreambox???

  • aha aber sollte schon vor monaten rauskommen, wird wohl eine unendliche geschichte sein

  • Wie kommst du darauf ?
    Offiziell angekündigt ist sie noch gar nicht und meine Glaskugel sagt das sie kurz vor Weihnachten erscheint.

  • ...weil von der box seit juni geredet wird und jetzt haben wir november


    meine glaskugel sagt, die bringt der osterhase und heißt dann Dreambox Two ;)

  • Das ist bei Dream leider normal :(


    Vom FBC-C reden wir schon über ein Jahr und es kommt nichts.
    Wahrscheinlich wird er auch niemals kommen.


    Bei der Dream One besteht noch Hoffnung...


    ...sofern man daran überhaupt interessiert ist.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Quote

    Original von RioGrande
    irgendwo aufgeschnappt das bald eine neue dreambox erscheint, ist da was dran?


    Quote

    Original von RioGrande
    aha aber sollte schon vor monaten rauskommen, wird wohl eine unendliche geschichte sein


    Quote

    Original von RioGrande
    ...weil von der box seit juni geredet wird und jetzt haben wir november


    meine glaskugel sagt, die bringt der osterhase und heißt dann Dreambox Two ;)


    Dafür meldest du dich an?

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Deine 4 Beiträge waren noch billiger

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)


  • Der Unterschied ist das der FBC-C nie seitens Dream bestätigt worden ist. Während die Dreambox One von Reichi schon ;)

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • TeHC
    habe mir einige beiträge von dir angeschaut, du bist hier wirklich ein wahrer superheld also sorry für meine nutzlosen kommentare

  • Quote

    Original von Guybrush2012
    Der Unterschied ist das der FBC-C nie seitens Dream bestätigt worden ist....


    Die Diskussion ist müssig und vor allem absolut sinnlos.


    Was genau bedeutet "bestätigt"? Reichi ist ein Entwickler bei DP und (hoffentlich) nicht auch die Presseabteilung oder die Geschäftsführung.


    Die Pressemeldungen haben sich nicht die Verlage aus den Fingern gesogen, sondern von DP erhalten.
    Und wenn mich nicht alles täusch, dann wird der FBC-C auch auf dem Karton der 920 (oder Beipackzettel) erwähnt.


    Wahrscheinlich kommt er nie und Reichi/Ghost werden ganz genau wissen, warum sie keinen Ton darüber verlieren. Das gäbe nur ein Hafen negativer Einträge im Forum, die am Ende nur ein schlechtes Licht auf DP werden und nichts ändern würden.


    PS: TeHC & RioGrande: Seid nett zueinander. Streiten bringt nichts und es wird an den Lieferterminen (egal, wie die aussehen) von DP nichts ändern ;)

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Edited once, last by juanito_perez ().

  • Guybrush2012


    Doch der FBC-C Tuner wurde offiziell auf der DMM-Homepage genannt und ist auf der Verpackung der DM900/920 aufgeführt.


    .

    Quote

    Zum gleichen Preis wird es die Dreambox auch mit dem neuen DVB-S2X MS Twin Tuner mit FBC-Technologie fur den parallelen Zugriff auf bis zu acht Transponder geben. Der Tuner basiert auf dem Broadcom-Chip BCM45308x und ist das erste Empfangsteil im Markt mit diesem Chipsatz. Der zweite Steckplatz ermöglicht vielfältige Kombinationen mit der umfangreichen Tuner-Serie fur die Dreambox, die demnächst um einen DVB-C Tuner mit FBC-Unterstutzung erweitert wird.


    Die Dreambox One wurde jedoch nur inoffiziell von Reichi im DMM Forum erwähnt.


    Wobei ich schon glaube das Sie in nicht mehr allzu langer Zeit released wird

  • Wenn Dream dieses Tuner wenigstens zur Zeit nicht rausbringen, werden die auch ein Grund dafür haben.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Quote

    Original von Polymorph
    Guybrush2012


    Doch der FBC-C Tuner wurde offiziell auf der DMM-Homepage genannt und ist auf der Verpackung der DM900/920 aufgeführt.


    Selbst wenn, prioritären können sich in ein Unternehmen schnell ändern. Schließlich will/muss DP auch Geld verdienen.
    Ich behaupte jetzt mal, dass sie mit einer 4k Box deutlich unter 200€ die noch dazu flott genug ist, wesentlich mehr Geld verdienen werden wie mit dem FBC-C.


    Natürlich hätte ich den FBC-C auch gerne, versteht mich nicht falsch.
    Mich würde eine Umfrage interessieren, wieviele den FBC-C tatsächlich kaufen würden. ;)

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!