kodi 19.0 ALPHA (armhf) /kodi 18.2 RC1(mipsel)

  • Hey, erst einmal vielen Dank für die ganze Mühe . Es ist ja nun auch schon etwas älter, aber vielleicht kann mir trotzdem noch jemand weiter helfen. Ich habe kodi soweit auf meiner dm900 am laufen, bloß musste ich dies letzens neu aufspielen und seitdem hat kodi kein internet mehr bzw. ist es weder möglich addons zu laden, noch irgendein update oder Ähnliches. Außerdem möchte es immer pyhton 1.7 , aber da habe ich wie mein Vorgänger auch leider keine Ahnung wie ich das update bzw. ob dies auf der dm900 läuft:)

    Vielen Dank

  • Hallo bin neu hier und kenn mich absolut nicht aus würd gern Kodi auf meine DM900 installieren kann mir wer erklären wie ich das machen soll. Danke schon mal

    • Offizieller Beitrag

    Das Erste Beitrag dieses Thema schon gelesen?

    Alternativ kann es auch mit dem wgetinstaller installiert werden. Auch im BluePanel bei der Addon-Manager => Plugins Extensions zur finden.

    wgetinstaller


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag

    Mit "funktioniert bei mir irgendwie nicht" kann dir keiner helfen...

    Was geht nicht? wo ist das log?