Skins: Zombi GP4 FULLHD für DreamOS (mod: dreamosat team)

• [OE2.5] Skins: Zombi GP4 FULLHD für DreamOS (mod: dreamosat team)

zombi courtesy of the master
    zombi ustan1n izniyle

Warning: Editing the attached interface is strictly prohibited. Please use in its current form.

Uyari: Ekteki arayüzün editlenmesi kesinlikle yasaktir. Lütfen mevcut hali ile kullaniniz.

Thanks to zombi Usta for allowing us to edit the interface for certain boundaries.
    Arayüz için belli sinirlar dogrultusunda editlememize izin verdigi için zombi ustaya tesekkürler.

Prepared by:
    Master: zombi
    Editing: cino
    Translation: sonic
    Packager: audi06_19

Please do not disrespect the labor of the laborers.
    Lütfen emek verenlerin emegine saygisizlik etmeyelim.

Görseller.

• Kann ich das ohne weiteres und ohne problemen mal installieren um aus zu probieren ?

gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

• ...mach vorher ein Backup, so hast du deinen aktuellen Stand. ;)
    Geht doch in Minuten...

• zombi:
    Hatt dieses hier deine zustimmung?

• Ja hat es ,ich wurde im Vorfeld gefragt ob sie meinen Skin moden dürfen und ich hab das auch erlaubt .
    Solange es nur für Dreamboxen ist und nur fürs DreamOS bzw.auch mein copyright nicht gelöscht wird ist das doch alles IO.
    Wir machen doch hier etwas für alle die mit der Dreambox Spaß haben und nicht jeder mag halt den Geschmack des anderen .
    Wer also sich da was verändern möchte und auch mit andern teilen ,warum nicht ich lege da niemanden Steine in den Weg.

Ob es allerdings Sinn macht das überall zu posten ist eine andere Sache denn ich übernehme absolut keinen Support für die mods und es macht halt keinen Sinn in sämtlichen Boards die mods zu posten wenn man da nicht dann auch support gibt .
    Ich poste meinen Skin zb. auch nur hier und nicht überall weil ich nur hier support gebe und hier beheimatet bin.
    Denn so schmeißt man den Usern etwas vor die Füsse und sie müssen dann sehen wo sie support her bekommen wenn was schief läuft ,das ist denke nicht gut.
    Man kann ja moden und dann in seinem Board anbieten bzw. muss sichergestellt sein das wenn man es wo postet auch jemand da ist der das dann supportet.

• Oke.
    Ich lass besser die finger davon.
    Darf ich ja finden, oder ? ;)

• Foei!