Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 16.07.2023]

  • Ich deinstalliere morgen mal beide Plugins und installiere dann noch mal neu. Vorhin habe ich die Versionen aus dem Forum nur drübergebügelt, vlt. lags da dran

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Andere updates bekomme ich ja, nur bei den beiden Lotto Plugins werden mir immer die alten Versionen angezeigt

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Die Versionen im Link sind nicht für die dm920, die braucht ein deb Archiv, im Link gibt es nur die ipk (und die deb ist für mips Boxen), wenn ich mich nicht irre...

    Die 920 UHD hat vom Prozessor her arm und nicht mips, die Plugins passen also für meine Box nicht und deshalb werden bei mir im BP wahrscheinlich auch die alten Versionen der Plugins angezeigt

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

    6 Mal editiert, zuletzt von dofra () aus folgendem Grund: Sch... Rechtschreibkorrektur

  • Die deb läuft definitiv nicht auf der DM 920, hab ich in den letzten 2 Tagen schon etliche male probiert, ist ja auch die einzige Version die die DM 920 überhaupt zum installieren zulässt, ipk lässt sich ja erst gar nicht auswählen

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Du kannst aber versuchen die deb zu entpacken und die Dateien im Plugin-Ordner erstmal per Hand zu überschreiben. Das sollte funktionieren.

  • reicht das die Dateien in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EuroJackpot zu ersetzen oder control auch (da bin ich mir nicht mal sicher wo die 3 Dateien aus control hingehören)

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Hab die Dateien gerade händisch kopiert, läuft und sieht richtig gut aus. Danke euch beiden, hatte heute früh schon mal die ipk entpackt aber konnte mich nicht entschließen sie auf die Box zu schieben. Die entpackten deb Dateien haben funktioniert, kein GS mehr... :):thumbs_up::thumbs_up:

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • schön zu hören, dass jetzt alles funktioniert. Für LottoExtended gibt es jetzt auch ein all.deb-Paket.

    Wäre gut wenn ihr die all.deb Pakete ins BP hochladen könntet, dort werden noch die alten Pakete gelistet


    Vielen Dank

    dofra

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • highpriest

    Hallo highprist, mir ist eben die Box mit nem GS neu gestartet, nachdem ich im BP--> RssReader Plugin die Ansicht Kacheln/Liste umstellen wollte. Anbei ein Stück vom Log:

  • Ich vermute, dass du "In den Kachelansicht wechseln (Eine Zeile)" ändern wolltest bzw. erwischt hast.

    Es ist schon gefixt und ist in dem nächsten Update drin. Ich pass gerade noch paar anderen Sachen an und wenn ich fertig bin kommt ein Update.

    Solange füge die folgende Zeile in die <globals> zw. Zeile 251 u. 261 ein, danach sollte es gehen, allerdings mit Default Skin oder nutze einzeilige Ansicht erstmal nicht :thinking_face:

    Code
    <value name="gcommanderlist_tile_1_7" value="{'lines':1, 'columns':7}"/>
  • Warte auf das Update, die Ansicht brauche ich eigentlich gar nicht, bin nur beim rumspielen drüber gestolpert :)

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]