Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 16.07.2023]

  • Ich möchte das Senderlogo in der Kanalliste haben. Habe schon viel probiert, doch ich bringe es nicht zusammen!
    Gruß Helmut

  • Moin hast du denn passende Picons installiert???
    wenn ja dann in der Kanalliste mit der Menütaste unter Einstellung
    Picons anzeigen mit ja bestätigen. Da steht auch der Dateipfad von wo die Picons
    geladen werden. Wenn in dieser Dir nichts drin ist kann auch nichts angezeigt werden.
    Anschließend GUI Neustart dann sollte was da sein.

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke:

  • Nein, es liegt am Skin :tongue:. Mir ist ein Fehler eingeschlichen, den ich auch schon gefixt habe. Außerdem gab es noch GS im Radiomodus, das habe ich auch korrigiert. Ich setze heute Abend das Update rein.

  • Update im Post #1 und im BP (Danke an cepheus)!


    Da ich einiges im Skin geändert und aufgeräumt habe (z.B. neue layouts), prüft bitte eure skin_user.xml oder styles_user.xml, sonst kann es evt. zu GS kommen.

    Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: TWO UltraHD
    Image: AiO + GP4.2
    Skin: Meridian-FHD

    Einmal editiert, zuletzt von highpriest ()

  • Hi,
    hier funktioniert alles.
    Welche Image und welche Skin-Version haßt du auf der Box?
    Um das Problem auf die schnelle zu lösen, kannst du in der skin.xml den Screen "RescueUpdateMsg" auskommentieren/löschen (die Zeilen 9594 bis 9596 in der aktueller Skin-Version) . Es wird dann durch Default ersetzt, sieht aber fast genau so aus, ist ja nur ein Dialog.

    Gruß!
    highpriest
    --------------------
    Box: TWO UltraHD
    Image: AiO + GP4.2
    Skin: Meridian-FHD

    Einmal editiert, zuletzt von highpriest ()

  • Danke für deine Antwort!
    Das Problem hat sich erledigt, da ich inzwischen neu geflasht und den Skin, einschl. fürs Mediaportal, neu installiert habe.
    Das war zwar ziemlich mühselig, weil die Box nicht mehr booten wollte, aber es gibt nun kein GS mehr. :hurra:


    LG Lobbie

  • Hallo highpriest, ist schon eine Anpassung auf GP4.1 in Sicht?


    VG
    dofra

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Na klar, schon voll dabei ;).
    Es kann aber noch etwas dauern, es gibt viele Änderungen aber nicht so viel Zeit.
    Ich denke nächstes Wochenende gibt es ein Update.

  • :hurra: :hurra: :hurra:


    Dann läuft mein Lieblings Skin wieder...

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Leider noch nichts Neues.....??


    Ich leide unter der Skin Abstinenz

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]