Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 16.07.2023]

  • Zitat

    Original von highpriest
    Eigentlich habe es in GP3 korrigiert, dachte ich. Muss ich mir nochmal anschauen, in dem nächsten Update ist alles i. O. :winking_face:


    Hier hat auch alles funktioniert danach, die Kanalnummer gingen über der zahl 10.000.

  • Habe noch was festgestellt, in deinem Skin laufen die Addons nicht durch ,heute kam ein Update von einem Skinkomponent blieb bei 35% stehen und lief nicht weiter passiert auch nichts muss die Box am Schalter ausschalten, weiß nicht ob das Plugin installiert worden ist.
    Gruß Meppo

  • Hallo und guten Abend


    Habe heute das gleiche Ding gehabt
    Musste mit reboot neu starten


    Gruß Zoni

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke:

  • nö beim runterladen blieb der Load stehen und es passierte nix mehr
    Da ich bei solchen Sachen über Telnet immer einen reboot gebe startete die Box neu ohne
    Crash

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke:

  • highpriest
    ich habe da mal noch ein Problem mit der Fontfarbe yellow.
    Da ich ich alles in white machen wollte habe ich sämtliche Fontfarben im skin.xml und
    ChannelSelection in der Style.xml gändert.
    Doch nach einem Neustart der Style Einstellung ändert sich die skin.xml wieder auf die alten
    Farben. Was könnte mein Fehler sein ???


    Gruß Zoni

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke:

  • Vermutlich hast du nicht alles in der Style.xml geändert und wird daurch wieder überschrieben.
    Prüfe nochmal die ganzen <colors>, ob da noch was von yellow nicht geändert wurde.


    Da ich nicht weiß wie und was du alles geändert hast, kann ich nur vermuten :winking_face:

  • ich würde Dir mal die Style per pm schicken ist das ok

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke:

  • Wie gesagt, ich habe hier nicht nachstellen. Ich habe aber Vermutung, dass es evt. an den "activityslider" und "slider" liegt, für die ich die gleiche Grafik/Progressbar eingesetzt habe. Ist zwar eher unwarscheinlich, würde aber gerne testen.
    Überschreibt mal die skin.xml (Anhang), da habe ich die Progressbar im Screen "ScreenIpkg" rausgenimmen und probiert es bitte nochmal, ob es bei dem Update jetzt durchläuft.
    Denkt dran, sichert vorher eure skin.xml, falls ihr da was geändert habt.

  • highpriest


    Leider ohne Erfolg auf meiner 920
    Update bleibt bei 15% stehen,Box geht nur mit Reboot über Telnet zu starten.
    Das Update ist dann aber im PB vorhanden.
    Übrigens den Style habe ich auch alles auf Standard eingestellt.


    Gruß Zoni

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke:

  • zoni


    Kannst vielleicht nochmal was probieren?
    In der skin.xml den Screen "ScreenIpkg" komplett auskommentieren und nur mit dem Default-Screen testen.

  • highpriest


    Ich glaube du suchst in der verkehrten Richtung
    Vielleicht hat das nicht unbedingt was mit dem Skin zu tun
    Denn vorher lief alles Problemlos und ein Skinupdate deinerseits gab es ja noch nicht.
    läut es denn auf deiner Box ???

    Gruß @zoni
    ---------------------------


    Mit dem Freundlichsten :danke: