VideoDB sieht etwas komisch aus

• Also auf GP4 umgestiegen und für VideoDP trotz Installation übers BP jede Menge Abhängigkeiten Manuell installieren müssen. Hab den Holo fhd Mediaportal Skin am Laufen und irgendwie sieht das so aus, als sollte das so nicht sein, zumindest war es unter GP3 über den ganzen Bildschirm verteil und nicht wie auf dem Screenshot nur in der rechten Bildhälfte und mittig. Es ist auch egal welchen Style ich wähle, es wird nicht so angezeigt wie vorher.

Das zweite Bild mit Planet der Affen ist die Ansicht wie sie unter GP3 war.

Files

• screenshot.jpg

(274.05 kB, downloaded 375 times, last: )
    • index.jpg

(20.83 kB, downloaded 368 times, last: )

Edited 2 times, last by Top55 ().

• VideoDB wurde noch nie default in fhd mitgegeben und da im neuen holo fhd VideoDB nicht geskinnt ist haste auch nur die default hd Screens des Plugins.
    Das ist ganz normal und schon immer so ,in deinem letzten fhd Skin war halt die VideoDB geskinnt oder du hattest einen hd Skin aktiv

• Unter GP3 hatte ich den Holo fhd Black, jetzt habe ich den Holo fhd (ohne Black) der über Styles änderbar ist. Wenn es mit dem hfd Black wieder "normal" aussieht, dann kommt der eben drauf, wobei ich den aktuellen nicht schlecht finde. Kann man den anpassen?

• Dee alte holo fhd ist aber nicht aktuell was andere Sachen angeht und der wird auch com dreambox feed entfernt da nur noch der aktuelle gepflegt wird.
    Und im aktuellen hab och schon geschrieben wird die videodb von mir nicht mehr geskinnt .
    Die videodb hat 40 screens und Dr.Best hat schon vor langer Zeit eine neuere Version angekündigt die dann auch default fhd ist,daher werde ich mir die Arbeit im neuen holo nicht mehr machen.

• OK, heißt dann mit dem "alten" HoloFHD Black leben bis es irgendwo anders klemmt, oder eben mit dem neuen HoloFHD und der verschobenen Ansicht im VideoDB.

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, Du schreibst dass VideoDB nie default in FHD war. War dann der holofhd Black gar kein fhd Skin?

Ich habe den jetzt wieder drauf und alles sieht gut aus.

• Doch den haben wir auch in fhd nur ist dort die videodb dann geskinnt gewesen .
    Default bedeutet dass das Plugin default fhd screens mit liefert so das es ohne einskinnen auch passt und das hat die aktuelle videodb nicht und nie gehabt.
    Und der neue holo ist and erst aufgebaut und somit müsste man über alle 40 screens drüber schauen und dann neu in den neuen holo einbauen und dazu fehlt die Zeit und Lust wenn e mal ne neue videodb kommt .

• Alles klar, danke für die Auskunft. Dann lass ich jetzt mal den "alten" solange laufen, bis der wo anders Probleme macht ;)

• 40 Screens? :rolleyes:
    Da übertreibst Du aber doch sehr! ;)

• Nein übertreibe da nicht bzw. eventuell sind da jetzt auch welche dabei die nicht genutzt werden bin mir da nicht mehr ganz sicher.

VideoDBConfigScreen
    SelectDatabasePath
    TextInput
    MultiInputBox
    MovieBrowser
    MovieDataUpdaterScreen
    EditMountPoints
    PlaylistsSetup
    FilterListScreen
    PlaylistItemSelection
    PlaylistItemSetup
    ScanLogs
    TMDbSelection
    TMDBPicWallpaper
    TMDBPicPoster
    DownloadTMDbPictures
    TVDbSelection
    TVDbAllSeasonEpisodeSelection
    TVDbSeasonEpisodeSelection
    TVShowRelationNameList
    TVDBPicWallpaper
    TVDBPicPoster
    TVDBPicBanner
    DownloadTVDbPictures
    HighListMovies
    PosterwallTop
    PosterwallTopThumb
    PosterwallTopThumbRight
    CoverflowPosterMovies
    SimpleStyleMovies
    MovieEventView
    TVShowList
    TVShow
    TVPosterTop
    TVSmallThumbsTop
    TVBannerScreen
    TVCoverflow2D
    SeasonScreen
    EpisodesScreen
    DialogScreen
    DialogUpdateDelete

• Na das ist ja ein Ding! :tongue:
    Ich hätte schwören können, dass das deutlich weniger sind....gut dass ich das nicht gemacht habe. :P