Sensorenfelder

  • Hallo Zombi,
    habe mir deinen Skin auf meine DM 920 geladen. installiert ist das aktuelle unstable und GP4. Leider funktionieren die Sensorenfelder nicht, egal was ich dort sehen möchte. Stelle sie über widgest ein!!! Mache ich etwas falsch?


    Vielen Dank schon mal

  • Ja :winking_face: Du hast sicherlich mit styles über haupt keine GP infobar ausgewählt ,denn nur in GP infobars sind die sensorfelder möglich .
    Was auch da steht wenn du die sensorfelder vergibst.
    Default ist mein skin über all lauffähig und deshalb ist die default infobar keine GP infobar. :winking_face:

  • Hallo Zombi,
    hat geklappt :hurra:.
    Ich muss mich erstmal mit den vielen neuen Möglichkeiten bei GP4 vertraut machen.


    Vielen Dank nochmal und auch Danke an die anderen Mitglieder welche uns das alles zur Verfügung stellen.

  • Könnte man das Sensorfeld "Tuner Übersicht" nicht etwas modfizieren, wenn ein FBC Tuner eingebaut ist?
    Aufgrund der Größe des Feldes werden immer bei mehreren Aufnahmen Zeichen abgeschnitten. Die Anzeige "A1" und "A2" würde doch prinzipiell auch beim FBC Tuner reichen.
    Was meinen die Experten?

  • Es passt leider nicht in "normal große" GP Infofelder rein, ich habe materials.GP4.
    Genial wäre, wenn man auswählen könnte zwischen "Tuner (Übersicht) lang" und "Tuner (Übersicht) kurz"...

    • Offizieller Beitrag

    wenn du einen FBC-Tuner hast, muss du dir halt ein langes Feld für die Anzeige suchen, die Übersicht beim normalen Dual-Tuner kann man in jedem Feld anzeigen lassen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Kann man sicherlich nochmal drüber nachdenken wie und was ,das ganze mit den Turnern und jetzt noch mit fbc wo man sogar 2 fbc usw. nutzen kann ist schon eine Sache für sich und im GP gibt es erstmal nur die eine Anzeige und da brauch man halt erstmal ein längeres Feld.
    Wir werden das Thema aber bei Gelegenheit mal aufgreifen und eventuell fällt unserem Dev ja was schönes ein. :grinning_squinting_face:

  • Hi, ich krieg die cryptinfos nicht mehr zu sehen in HD-tech infobalken ?

  • Habe mal getestet mit anderen infobars im MaterialsSkin.
    Ich denke es liegt am Hd-tech infobar, da krieg ich ich nicht das alles angezeigt wie in die anderen infobars.