• Na ja es wird an wichtigeren Sachen gearbeitet und soviel ich weiss geht ja das nur bei den vod Plugins von murxer nicht aber bei anderen Plugins von ihm geht es ,daher eventuell auch mal beim Pluginersteller Fragen ob da nicht was im Plugin nicht so recht passt :winking_face:
    Oder man nutzt halt ein anderes QB Plugin solange wie etwas nicht so geht wie man es sich wünscht.
    Es sind zZ. andere Sachen halt wichtiger als die Anpassung für 1 oder 2 Plugins im GP QB Plugin.

• Mit dem neusten Update auf der One (Unstable, 4.5.0r2-2020-05-16), kann man jetzt Netflix Dream auch auf einen QB legen, läuft jetzt ohne Probleme. Danke

| Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

Einmal editiert, zuletzt von r00ts ()

• Hello everybody.
    I'm new to both the forum and the GP4 image. I installed it on the DM920 UHD, but I can't understand how to access the activation, inversion selection and deactivation functions of the PIP, present in the Original image by pressing the BLUE button. Can you help me understand what to do, possibly in an elementary way? In the Quick Button Setup plugin, I can't associate any function with the colored buttons that gives me access to that selection. You will also want to apologize for any language errors.
    Thanks to those who want to help me.

• pluto78
    Erstmal muss ich fragen hast du altes zurück gespielt oder hast du ein frisches Image genutzt ohne alte Sachen und dann GP Plugins installiert?
    Dann die Frage was hast du an GP Plugins installiert ?
    BluePanel ?
    GP Quickbutton? (oder ein anderes QB Plugin? )