Zombi-FHD Skin (end of development)

  • G++
    Sorry aber ich baue keine styles_user ,das könnt ihr alles selber wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt bzw. es auch wirklich wollt.
    Meine Freizeit ist sehr begrenzt und ich arbeite bei vielen anderen Projekten noch mit wo halt viel Freizeit drauf geht und daher bitte wenn ihr etwas wollt dann versucht es auch mal selbst .
    Es gibt hier mehr als genug Beispiele im board wie ihr sowas bewerkstelligen könnt ,nicht immer muss es der Skinner machen (vor allem wenn er das gar nicht so nutzt ) ,euch wurden sehr viele Möglichkeiten geschaffen da selbst aktiv zu werden ihr müsst sie halt nur nutzen.


    Und wenn du einen eigenen thread auf machst mit deinem Wunsch ,eventuell finden sich ja noch andere user und ihr könnt so eine schöne styles user mit deinem Wunsch zusammen stellen ,wenn nicht dann musst es halt mal selbst probieren

  • So auch diesen Skin hab ich mal nach fast einem Jahr auf den aktuellen Stand gebracht ,Skin version v8.0 ist im ersten Post verfügbar .



    Update 16.11.19


    - Separation umgestellt so sollte denke fast alles passen auch bei ungeskinnten Plugins :winking_face:
    - einige Dinge aktuallisiert
    - paar neue Dinge eingebaut die es so vor einem Jahr noch nicht gab
    - interne Sachen und einiges mehr

  • Na dann danke ich dir herzlich dafür... Ist für mich der einzig wahre Skin... Lass ihn nicht sterben...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Kann ich so noch nicht sagen ,hab da auch erstmal nur ein update gemacht damit ihr die Separationen (noch mit e ,was sich noch ändern wird :winking_face: :grinning_squinting_face: ) soweit immer das meiste bis alles seht (halt auch bei ungeskinnten Screens) ,hab somit hier die globale Separation angepasst und paar Dinge eingebaut die neu sind .
    Es wird nicht wirklich viele update mehr geben von dem Skin ,aber wenn sich mal was größeres ändert im e2 und ich da Zeit finde aktuallisiere ich auch diesen immermal.

  • Kann mich da FoLeY’s Meinung nur anschließen. Bester Skin, vor allem die Screens sind super durchdacht. Habe auch den Shadow ausprobiert, gefällt mir auch sehr gut. Der Erweiterte Filmauswahl Screen ist aber hier beim FHD viel bessser (durch die durchgängige Spalte hat man mehr Filme auf dem Screen) und daher bin ich wieder bei diesem hier geblieben. Vielleicht kann man den ja beim Shadow mit übernehmen und eventuell über Styles schaltbar machen? (Kenne natürlich den Aufwand dafür nicht).
    Ansonsten Danke für den Super Skin !!!

  • Und warum nutzt du im shadow dann nicht eine andere Hauptansicht? :winking_face:
    Es gibt so 16 Hauptansichten in der AMS die alle anderst geskinnt sind und die angezeigt werden jenachdem was man eingestellt hat (Cover ,kein Cover ,backdrop ,kein Backdrop ,Minitv ,kein Minitv usw. )
    Mal einfach mit der AMS beschäftigen im shadow sind auch ansichten drin mit Liste von oben bis unten :winking_face:


    Und ja über eine styles_user könnt ihr euch selbst eine Ansicht bauen die ihr dann zuschaltet ,müsst euch damit halt mal beschäftigen und einfach probieren.

  • Hab mich schon mit den Ansichten in der AMS beschäftigt und alle durchprobiert. Ist aber nichts dabei was dann so aussieht wie im FHD Skin.
    Für das selberbauen, kenne ich mich leider mit Skinnen nicht aus.
    Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
    Schönen Sonntag.

    DMM unstable OE2.5 - GP4.2 - Zombi-Shadow-FHD

    DMM unstable OE2.6 - GP4.2 - Shadow WQHD Skin

    Einmal editiert, zuletzt von DRW19 ()

  • OK du hattest natürlich Recht (kennst dich ja auch viel besser damit aus).
    Hintergrundbild einschalten und Cover in der Filmliste aus, dann sieht es genauso aus.

  • Fast weil du hast da noch nicht die aktuelle Version weil da sieht diese Ansicht jetzt so aus wie hier auf Bild 3,das hab ich im Shadow geändert .
    Aber wie gesagt da gibt es zig Ansichten die ne lange Liste haben (man hat auch noch Minitv als Vollbild mit zig Ansichten die geskinnt sind jenachdem was man da dann einstellt :winking_face: )
    Und ich möchte auch nicht immer alles gleich skinnen sonst machen ja die verschiedenen Skins 0 Sinn :grinning_squinting_face: ,nur werd ich halt nicht immer alle weiterführen oder immer gleich updaten ,der Shadow ist zZ. halt mein aktueller der mal was ganz anderes ist als ich bisher immer geskinnt habe.

  • Moin
    Ich habe den Skin jetzt auf meiner 920 laufen, aber irgendwie passen die Picon nicht. Das Picon füllt nicht alles im Display aus und man sieht noch den rest vom Text.
    Picon habe ich 400x240 oder auch schon 400*170 probiert immer das gleiche. Iamge ist ein GP4 image von hier, aktuelle updates sind installiert.

  • Damit hat normal der skin auch nix zu tun die tuneranzeige regelt ja das dreamos intern und im skin hab ich das normal richtig drin (denk ich mal ) :grinning_squinting_face:
    Bitte immermak gegen testen mit einem anderen skin da gerade bei tunern usw. gibt es etliche und auch bestimmte tuneranzeigen und alle hab und kann ich gar nicht testen

  • Du hast aber nicht im shadow skinthread gepostet sondern im flat .
    Zu klären wäre da erstmal welche tuneranzeige du meinst ,da es die default gibt und die der gp4 infobar ,dann müsste ich genau wissen welche Tuner su wie hast und eingestellt hast ,das ich das eventuell mal nachstellen kann und zum dritten wie schon gesagt regelt das ganze normal das dreamos und der skin gibt es dann aus und da hab ich normal dir default richtig im skin bin ich mir fast sicher .
    Bitte auch mal mit dem system Skins testen .

  • small update - show others scrambled system in window

  • Hallo Zombi! findest du vielleicht auch Zeit um Skin anzupassen?
    Nach dem update auf 4.1 läuft nicht mehr alles.


    Zitat

    skin.SkinError: {Zombi-FHD/skin.xml}: component with name 'PixmapRed' was not found in skin of screen 'gScamScreen'!

  • Bei mir fehlen nach dem heutigen update alle picons (große/Infobar und kleine/Kanalliste), wo kann ich das noch mal reaktivieren? Danke vorab für eine kurze info

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°