Zombi-FHD Skin (end of development)

  • Hallo Zombi,
    ist ok, wenn du mein Ansinnen nicht verstehst. Aber für mich gehört die Uhr einfach dazu.
    Wenn ich schon eine neue Dreambox habe, will ich sie auch nach meinem Geschmack einrichten.
    Das heisst für mich, dass ich auf deinen Skin, den ich immer am besten fand, nun verzichten werde. :loudly_crying_face:
    Trotzdem vielen Dank für dein Antwort.


    LG Lobbie

    • Offizieller Beitrag

    du hast dich mit der ganzen Sache überhaupt nicht befasst, aber Hauotsache einen vorwurfsvollen Post absetzen.


    Was hindert dich daran den Screen für die Uhr in eine styles_user.xml zu packen, dann könntest du den Skin weiter verwenden, aber es muss immer alles vom Skinner kommen.

  • Hallo Jürgen,
    falls du mich meinst: Ich habe mich sehr wohl mit der Sache befasst und schreibe keineswegs vorwurfsvoll.
    Wie du sehen kannst, bin ich auch schon etwas länger hier und habe seit der ersten 500er schon alle Boxen durch. Nur weil ich nicht so viele Beiträge wie du geschrieben habe, muss das ja wohl nicht heissen, dass ich mich nicht mit dem Thema befasse. Ich habe dafür andere Stärken... :winking_face:


    Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag!


    LG Lobbie

  • Lobbie
    Kein Problem du kannst doch gern einen anderen Skin nutzen ich zwinge doch keinen meine Skins zu nutzen.
    Es gibt viele gute Skins (auch aktuelle) und warum soll man die nicht auch benutzen.
    Du wirst aber bei allen FHD Skins die den Screen nicht geskinnt haben das selbe Bild sehen wie bei meinem weil das ist wie gesagt so im Systemdefault skin geskinnt und wird bei allen FHD Skins genutzt die halt den Screen nicht selbst geskinnt haben.
    Kann dann also passieren das es in einem anderen FHD Skin genau so ist wie in meinem und dann mkusst du den Skinner des anderen Skin fragen ob er es einskinnt oder halt selbst skinnen so wie du möchtest. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    toll, wenn dir ein anderer User eine Lösung postet, interessiert dich das nicht.
    Alles klar, ich werde mir das merken und mich künftig zurückhalten. Das sind also deine Vorstellungen einer Community.

  • Zitat

    Originally posted by jonopower
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
    Sonst passt alles.
    Regular;60 Und Regular;58



    Hi for all.
    How can I get this setting?
    Thanks.

  • G++
    kannst du bitte auch das richtig verlinken ? ich weiß garnicht mehr was das damals war und was du jetzt möchtest .
    Bitte haut nicht etwas hier rein sondern stellt bitte die Fragen korrekt mit einem Link zu dem was ihr da wie mal wo gelesen habt .(ansonsten gibt es von mir keine Hilfe mehr)

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    G++
    kannst du bitte auch das richtig verlinken ? ich weiß garnicht mehr was das damals war und was du jetzt möchtest .
    Bitte haut nicht etwas hier rein sondern stellt bitte die Fragen korrekt mit einem Link zu dem was ihr da wie mal wo gelesen habt .(ansonsten gibt es von mir keine Hilfe mehr)


    Excuse me.


    http://www.i-have-a-dreambox.c…mentid=433308&thumbnail=1



    Thanks.

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Das ist auch nicht richtig verlinkt :winking_face:
    Also was geanu möchtest du da?



    I am not allowed to add images.
    I refer to the post of Jonopower page 4 of threads 28.09.2018 14:39.

  • G++
    Du verstehst nicht was ich eignetlich wissen möchte :grinning_squinting_face: ,was geanu möchtest du ?
    Ich hab 0 Ahnung was du mir sagen möchtest und Sachen von 2018 sind nunmal nicht aktuell und daher hab ich da keine Ahnung was du meinst. :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    G++
    Wenn du die Ansicht der Kanalliste meinst dann brauchst du das Plugin Styles un d kannst dann im Plugin einstellen.
    Es gibt auch rechts ein Vorschaubild wenn man da etwas anwählt und das steht auch alles hier im Thread bzw. im ersten Post des Threads. :winking_face:


    Thanks a lot, last thing, how can I change the color of the EPG and progress window in the channel list?
    I'd like to put this color https://.us/i/po4IuNySp
    The color is light blue?

    Einmal editiert, zuletzt von G++ ()

  • G++
    Deine Links gehen ins leere ,keine Ahnung was du da machst bzw. was ich da sehen soll ,sorry so kann ich nix mit anfangen.
    Und man kann ein paar verschiedene Kombinationen mit dem Skinpath und den Colors probieren (hab da auch einige schon als Vorauswahl) ,wenn da nix dabei ist dann musst du dir das selber bauen indem du dir deine eigene kombi erstellst mit den svg Datein und den Color deiner Wahl.
    Von mir gibt es für diesen Skin erstmal nix mehr an diesem werde ich nicht weiterarbeiten so wie der Stand zZ. ist.

  • Sorry again Zombi, I like the color "Light Blu Trasparent" of skin Materials GP4.
    Can I to have a styles_user.xml for the skin Zombi FHD?
    Thanks very thanks.