Zombi-FHD Skin

• lost.boy
    Internetradio hab ich nicht geskinnt ,da kommt also nix von mir .
    Es wird da ein Farbname gesucht den es bei mir im Skin nicht gibt und daher knallt es Wenn ich das richtig sehe sucht er da ein Farbnamen mit Name line ,sowas gibt es auch nicht im default skin daher das müsste da auch knallen.
    Kann da jetzt nix genaueres sagen da wie gesagt ich das Plugin garnicht nutze und installiert hab.

PS. habs mal schnell auf dem Testimage geladen und da geht das auch mit meinem Skin ohne das es knallt .
    Hab da jetzt aber nicht alles durchgetestet und wie schon gesagt hier im Skin ist da nix von geskinnt das ist dann alles so wie es vom Ersteller geskinnt und programmiert wurde .
    Eventuell hast du da auch was selbst in einer user oder was auch immer gemacht ,kann ich jetzt nix zu sagen ,daher da musst du mal bei dir schauen im original skin von mir sollte es wie gesagt nix geben was das verursachen kann.

• Zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe nichts selbst gemacht oder geändert. Ich nutze zusätzlich zu Deinem Skin den Display Skin von Jogi, habe aber nie selber irgendwas geändert in einer user...

Ich habe den Fortschrittsbalken in colorful, also nicht einfarbig. Ich stelle Deinen Skin jetzt mal auf Standard und probiere es nochmal.

Frauchen schaut allerdings grad Wintersport...muss das erst noch abwarten.

• habe gerade Internetradio getestet, läuft ohne Probleme, auch die Suche.
    Aber wir machen dann bitte im DisplaySkin-Thread weiter, weil es nichts mit dem Zombi-FHD zu tun hat.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Noch steht ja nicht fest, ob es am Display Skin liegt :-)

Habe mal probiert:
    Default FHD Skin > Greenscreen
    Default HD Skin > Greenscreen
    Merlin4 Skin > KEIN Greenscreen

Danach habe ich die gewünschten Sender in den Internet Radio Favoriten hinzugefügt und bin wieder auf Zombi-FHD zurück gegangen.

Habe mir also über diesen Weg helfen können.

• Scheinbar fehlt dem Skin eine Farbe, SerienRecorder raucht bei mir mit einem Green Screen ab wenn ich Serien suche.

MacDisein hat mich hier her verwiesen.

Serien Recorder 3.8.0 (25.11.2018)

Files

Panasonic TX-55CXW804
    Dreambox DM900 | SAT Dual Tuner | 320GB Seagate
    Igel UD3-M310C | Debian + IPC | HD+ HD02 | Sky V13
    RIP: Sky V14, ORF ICE

• Ich habe keine color mit namen line im Skin ,daher das kommt nicht von meinem Skin .
    Zumindest ist mir da nix bewust das ich da sowas drin hab .
    Und Serienrecorder hab ich garnicht geskinnt im Skin ,daher wenn wird dann dort entweder was aus einer User genutzt (eventuell Display?) oder was mit den original screens haut nicht hin.
    Denke aber er das es von einer anderen Skindatei kommt .

• Hab mal dein Plugin schnell installiert ,auf DreamOS FHD geschalten und dannin deinem Plugin auch mal das Virtuelle Keyboard aufgerufen ,hier knallt nix ,also mein Skin macht da nix .

• Das NTIVirtualKeyboard hab ich glaube gar nicht installiert. :O

BTW: Zombi, das raucht ab wenn man im Startmenü die Taste 1 drückt.

Panasonic TX-55CXW804

Edited once, last by xantam ().

• Auch das knallt nicht hier weg ,hier wird ja genauso nur das Virtuelle Keyboard geladen und da knallt wie gesagt hier nix.
    Welches Image nutzt du denn? haste es mal mit einem anderen Skin probiert ,was haste im serienrcorder für einen Skin gewählt? weil da sind auch welche nur für VU Skins nutzbar.

• Hast du Merlin? weil bei Merlin gab es eine Änderung

Code
    VirtualKeyBoard
    add display support

und nicht das die da jetzt das verursacht.
    Kann dazu nix sagen weil die Änderung kenne ich nicht und hab auch kein Merlin installiert.
    Solltest du Merlin haben dann frag bitte mal dort nach ,denke da kann man dir helfen wenn es wegen der Neuerung von dort ist.

• Wenn ich Texte eingebe kommt bei mir das, nicht diese "Virtuelle Tastatur".

Files

• screenshot.jpg

(214.74 kB, downloaded 378 times, last: )

Panasonic TX-55CXW804

• Aber doch nicht im Serienrecorder oder? ,das ist die normale SMS Eingabe über den NumericalTextInputHelpDialog ,das ist was anderes als die VTastatur und beides wird im Image und den Plugins benutzt ,jenachdem was wie wo programmiert wurde.
    Das tut da jetzt aber nix zur Sache ,im Serienrecorder wird die VTastatur aufgerufen und ich hab die Vermutung das im Merlinimage dafür ein screen erstellt wurde der halt einen Farbnamen nutzt den es nur im Merlin gibt und deshalb knallt das in den Skins. Siehe auch die Info hier Zombi-FHD Skin
    Ich kann wie gesagt nix dazu sagen da ich mir das dort nicht angesehen hab .
    Ist auch nur eine Vermutung das muss nicht heißen das es so ist.

• Ich vermute auch, dass es irgendwie am Merlin liegen könnte. Habe ja bei der Suche im internet-Radio Plugin keinen GS erhalten, als ich den Merlin4 Skin eingestellt hatte.

zombi: Danke, dass Du immer versuchst, irgendwie zu helfen...auch wenn es mal nicht Dein Thema ist :-)

Original von lost.boy
    Noch steht ja nicht fest, ob es am Display Skin liegt :-)

dann bin ich erleichtert, das war mal ein Problem in DisplaySkin, das ich aber scheinbar doch lösen konnte und deine Fehlermeldung sah verdammt danach aus.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"