Zombi-FHD Skin (end of development)

  • Alles und jedes kannst du da gern machen und versuchen ,macht denke aber 0 Sinn da kannste auch gleich einen eigenen Skin bauen wenn dir das original nicht so passt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Klar kannste das aber es gibt zig screens wo dies oder jenes angezeigt wird was eventuell nicht so passt ,willste da jeden screen schaltbar machen ? dann wie gesagt kannste denke bald einen eigenen bauen :winking_face:
    Hab auch einiges (gerade die Uhr und datum in den Layouts die man jetzt auch richtig einzeln schalten kann ) aber halt nicht überall eingesetzt wird sondern auch mal noch extra ,daher es kann und wird nicht immer überall dann passen wenn du das Layout schaltest da sich ja die ,die nicht im Layout sind nicht mitschalten.

  • Nein, dein Skin ist im Original,
    Nur die Uhr patche ich mit suche/ersetzen den Wert 60 auf 58 im ganzen Skin.
    Mache ich seit Jahren :winking_face:
    Da kann ich gut mit leben.


    Thx

  • Man könnte ja auch mal den Font anpassen ,das er dann passt :winking_face: Tante Google kann da eventuell mal helfen.
    Und das Datum und Uhr hab ich ja glaube auf 8 runtergedrückt durch die Layout Geschichte und das überarbeiten der skin.xml ,da solltest ja dann auch nicht mehr so viel anpassen müssen :grinning_squinting_face:

  • Ich weiß das ,es ist nunmal so wenn ihr Fonts nutzt die nicht zu dem passen was geskinnt ist .
    Ich biete 3 an und bei allen drein passt es weil ich darauf achte ,aber ich werde halt nicht noch sämtliche fonts die ihr da nutzen wollt unterstützen (geht auch garnicht) .
    Daher wenn dann macht das und dein font ist halt zu breit (kann man glaube aber auch anpassen ,wie gesagt Tante Google) .

  • Nein du sollst nichts für User fonts anpassen.
    War eine Frage und die hast du wie immer perfekt beantwortet.


    Mein letztes Überbleibsel (font) aus dm8000 Zeiten, möchte ich behalten. :loudly_crying_face:


    Wenn du dir die Schrift mal anschaust siehst du das die Schrift schön eng ist.
    (Oder wie das heißt.) manchmal zu eng :winking_face:


    Thx, ersten Wochenende nach GP4 ......

    • Offizieller Beitrag

    geschnitten und zusammengefügt.
    Hoffe das ich nicht zu viel oder zu wenig verschoben habe :grinning_squinting_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ich nutze seid kurzem auch das Zombi FullHDR3 Skin, mit Styles lässt sich viel einstellen und nach eigenem Geschmack einrichten.


    Mir fehlt bei dem Skin nur ein Wetter Icon mit aktuellen Wetter.
    Gibt es eine Möglichkeit sowas noch einzufügen ?

  • LOURO70
    Ja wenn du dir das in einer Styles user selbst einfügst oder es für dich jemand macht und in einem thread bereit stellt.
    Von mir gibt es sowas nicht weil ich es absolut Hasse sowas in der Infobar oder in sämtlichen screens einzuskinnen.
    Es gibt einen schönen screen im Wetterplugin selbst ,daher warum schaut ihr euch nicht das Wetter dann dort an bzw. am Handy oder am Fenster :grinning_squinting_face: ,immer und überall im skin ist das doch nur ein Sinnfreies zeug und will ich in meinem Skin zu 100% nicht haben.


    PS. Zombi FullHDR3 wird auch garnicht mehr supportet von mir das hier ist mein aktueller Skin . :winking_face:

  • Zitat

    PS. Zombi FullHDR3 wird auch garnicht mehr supportet von mir das hier ist mein aktueller Skin


    den meine ich ja :tongue:



    Zitat

    Ja wenn du dir das in einer Styles user selbst einfügst oder es für dich jemand macht und in einem thread bereit stellt.


    Vielleicht kann das Jemand mal für mich machen, ich selbst habe da wenig Ahnung von.



    Zitat

    Von mir gibt es sowas nicht weil ich es absolut Hasse sowas in der Infobar oder in sämtlichen screens einzuskinnen.


    dann weiß ich Bescheid :winking_face:

  • Naja ich mag das halt nicht in jedem screen oder infobar weil ich sowas absolut blöde finde ,aber die Jugend heute hat ja auch auf dem Handy gleich als erstes nen Wetter Widget um zu sehen wie das wetter draußen ist (aber anscheind kein Fenster :grinning_squinting_face: ) oder in den nächsten Tagen, wo sich alle Nase lang das zig mal ändert :grinning_squinting_face:
    Bin da wohl zu alt für den mi...
    Den default FHD Wetter screen für Dr. Best sein Plugin bzw. die skinbaren Sachen in den listen hab ich aber dennoch gemacht damit ihr es auch unter FHD besser nutzen könnt und so als Plugin find ichs ja nichtmal schlecht ,aber halt nicht in der Infobar oder in sämtlichen screens als Icon :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Ryker
    ...
    Wenn ich aber nun in den Gemini-Settings das Icon=Aus einstelle, dann sollte doch stattdessen in der Infobar irgendwo ein Icon oder Hinweis kommen - oder nicht ?
    Iwie klappt das bei mir nicht.


    Danke, mit dem Update von heute wird die UPD-Info wieder richtig in der Infobar angezeigt.


    Ryker

  • zombi
    Why can not I edit zombi.FHD skin.for gp4?I want to change infobar movieplayer chnnelSelection and movieSelection.I can not edit it with OpenSkinDesigner.it was possible to edit Zombi.hd gp3.3 And that was fantastic. Now i have installed GP4 and have a problem with the skin. Can you fix the Zombi.FHD for GP4 So it can open with OpenSkinDesigner.


    @ Zombi
    Warum kann ich nicht zombi.FHD skin.for gp4 bearbeiten? Ich möchte infobar movieplayer chnnelSelection und movieSelection ändern.Ich kann es nicht bearbeiten mit OpenSkinDesigner.it war es möglich zu bearbeiten Zombi.hd gp3.3 Und das war fantastisch. Jetzt habe ich GP4 installiert und habe ein Problem mit der Haut. Kannst du das Zombi.FHD für GP4 reparieren? So kann es mit OpenSkinDesigner geöffnet werden