Ich muss garnix reparieren hier ist nix kaputt und wenn du was ändern möchtest und es geht mit was auch immer nicht ist das nicht mein Problem sondern er eins der Programme die du da nutzt.
Mir sind die Programme völlig egal die ihr da nutzt denn ich hab nie je eins zum skin erstellen genommen.
Ihr könnt mit styles einiges am skin abändern oder sogar in einer styles user eigenes einbauen für anderes gebe und muss ich auch keinen support leisten.
Zombi-FHD Skin (end of development)
-
-
Vielen Dank
-
Hi Zombi,
Ein Picon für den PluginBrowser hast du ja bereitgestellt.
Der DreamExplorer ist nicht geSkint von dir, Absicht oder versehen !?
Wäre schön wenn der von Dir noch aufgenommer wird.Habe mal einen Versuch gestartet, schnell und schmutzig
( nicht geeignet für die Öffentlichkeit )Thx
-
Nein den wird es von mir nicht geskinnt geben ,glaub der wird noch vom merlinteam gepflegt ,wenn ihr da eine fhd Variante möchtest bitte selbst skinnen oder dort fragen wo er suppprtet wird.
Hab einige git Plugins default in den default -fhd eingeskinnt ,darunter auch einen dateibrowser oder den FTP Browser.
Benutzt wird hier bei uns der GP dateibrowser der ist völlig ausreichend.
Wie gesagt für den dreamexplorer bitte selbst oder an den suppprter wenden. -
-
Das ist ein eigens erstellter Ordner dem ich dann ein icon verpasst habe und dann dort gp4 Plugins rein geschoben.
Man kann mit gp4 ja im BP Ordner erstellen ,diesen auch icons zuweisen und Plugins in diesen Ordner verschieben. -
Hi Zombi,
siehe Photoshop: ist das möglich zu Skinnen ?
Thx
-
Nein das geht nicht ,da ist keine IconAnzeige vorgesehen im Code des Plugins.
-
Aktuelles update im ersten Post und am GP4 feed.
-
Danke,
Und alles passt. -
-
....einen habe ich noch oder 3-5
Ich suche in der Skin.xml (“-“) mit Anführungsstrichen.
An einigen Stellen ist die Font Größe 32, das ist perfekt.
Es gibt aber noch ein paar Einträge mit Font Größe 34, das patche ich auf 32
Und alles ist perfekt.
Eine Stelle ist auch unter Mediaportal Skin im simple Player.Code... <widget backgroundColor="BorderBackground" font="Regular;32" foregroundColor="BorderForeground" halign="right" position="1690,67" render="Label" size="90,35" source="global.CurrentTime"> <convert type="ClockToText">Default</convert> </widget> <eLabel backgroundColor="BorderBackground" font="Regular;32" foregroundColor="BorderForeground" halign="center" position="1790,67" size="20,35" text="-"/> <widget backgroundColor="BorderBackground" font="Regular;32" foregroundColor="BorderForeground" ...
Ich hoffe ich habe mich für dich verständlich ausgedrückt.
Kannst du dir ja mal anschauen.
Ist auch nur ein Wunsch von mir keine Kritik oder Verbesserung dienes skins.
Liegt ja an meinem FONTThx
-
Muss ich mal schauen ,muss e nochmal über einiges drüber ,in der Infobar ist auch noch was falsch da hab ich im Skin noch was von meinen internen Tests drin und das was eigentlich hin soll ist weg .
-
Zum "Radio" im Bereich "Hauptmenü":
3 Anmerkungen
1. Wäre schön, den vorderen Bereich etwas breiter zu machen, damit der Hintergrund zu 100% überdeckt wird. Der Abstand zum Rand sollte links gleich rechts sein und dann wäre der Hintergrund überdeckt.
2. Über den Schriftfont sollte nachgedacht werden. Bitte so nicht (Lesbarkeit)
3. Da fehlt was?
Danke für deine Arbeit!
EDIT: Punkt 3. hinzugefügt
-
pph
Da kann jeder auch ein anderes Hintergrundbild nutzen ,mit GP4 Bootlogo plugin kann man die auch selbst erstellen oder halt schon fertige laden
Und den font für die rds Info hab ich schon immer eingesetzt ,da hat sich nix geändert .
Also ich hab nicht vor den Radioscreen auf gesammte breite zu bringen und eventuell gibt es ja auch mal einen schöneren Radiomodus ,Dream hatte da ja mal ne Info zu gestartet.
Den Font muss ich sehen hatte es normal nicht vor zu ändern.Nr. 3 das mit dem Datum fixe ich das ist ein Fehler meinerseits.
-
Der obere Teil müsste nur symmetrisch angeordnet sein. Aktuell ist der obere Teil "etwas" nach rechts verschoben. Das wäre schon die Lösung zu Punkt 1.
-
Punkt 2 und 3 hab ich geändert Punkt 1 nein das will ich nicht ändern weil hier genau das Bild genutzt wird als Hintergrund was du auf meinem shot siehst und weiter nach links würde dann nicht so mit dem leuchtenden Punkt passen
So möchte ich das hier halt haben und daher ist das genau so gewollt.
-
Der leuchtende Punkt war vor dem großen Update schon mal da, nur danach nicht mehr. Auf die Idee diese Daten zu sichern bin ich nicht gekommen.
Vielleicht ist das mit dem nächsten Update des Skins wieder machbar *), passt wirklich besser! Die Anordnung etwas weiter rechts ist so auch nachvollziehbar.
*)… oder als Download hier im Thread
Edit: Danke für den anderen Schriftfont, sieht besser aus
-
Das ist doch schon lange da seit dem GP4 gibt
und es wird keine Radio mvi mehr in meinem Skin geben ,daher ist die auch weggefallen.
Man kann sich das GP Bootlogo plugin installieren und da sein Radiologo einstellen ,oder selbst eins erstellen oder ihr kopiert halt euer eigenes in den skin oder ins Image .
Mit dem GP4 Plugin geht es aber viel einfacher und der Skinner muss auch keins mehr im Skin mitliefern sondern die User können sich selbst eins aussuchen .
Ich zwinge daher niemanden mehr ein Radiologo auf ,das habt ihr selber in der Hand welches ihr einsetzen möchtet -
Wusste nicht das es 2 Radio screens gibt
Habe Radio immer über die Radio Taste gestartet, noch nie über Menü/RadioThx