Hab die render="EMCPositionGauge" vergessen ;),ist gefixt und zum nächsten up passt es dann wieder.
Danke fürs melden.
Zombi-FHD Skin (end of development)
-
-
Wir, ich haben zu danken.
-
Im nächsten up gibt es dann auch für die jenigen die noch größere Schrift und weniger Zeilen in der Kanalliste möchten ,eine Font 34 Einstellung .
Dabei werden dann nur 15 Zeilen angezeigt ,der Font auf 34 erhöt und das Picon wird passend groß skaliert. -
There are greenscreens When you open a program Google Maps
-
Hast du die aktuelle Version des Skins ?
Weil das hab ich doch erst gefixt gehabt und das geht hier auch .
Bitte mal mit styles neu bauen lassen ,denke du hast da das autoupdate an und es hat dir das falsche wieder aktiviert.
Kommt selten vor nur da hatte ich im skin einen falschen Aufruf und deswegen der Fehler. -
An welcher Stelle in der Infobar bei deinem Skin wird angezeigt, wenns ein Update gibt.
Also ich habe in den Gemini-Settings das UpdateCheck-Interval auf 6h gestellt und dann Icon=Ein. Das funktioniert auch, dann bekomme ich das UPD-Zahnrad oben links in der Ecke, wenn ein Update bereit steht.
So weit - so gut.
Wenn ich aber nun in den Gemini-Settings das Icon=Aus einstelle, dann sollte doch stattdessen in der Infobar irgendwo ein Icon oder Hinweis kommen - oder nicht ?
Iwie klappt das bei mir nicht.Ryker
-
ich habe dies gerade kurz gegengetestet und es stimmt, habs im internen Bereich nochmals mit dem Verweis auf deine Post angesprochen.
Danke für die Meldung.
-
Im ersten Post und am GP feed gibt es jetzt eine neue Skinversion ,diese beinhaltet die gemeldeten und gefundenen BUG´s sowie eine neue gStreamingbar für den GP4 upnp Browser (auch mit neuem Display screen)
Bild 1und 2 sieht man bei Livestreams und Bild 3und 4 hat man bei Videostreams . -
@ zombi
danke für das update. Habe es gerade ausgeführt und Box neu gestartet. Nach Neustart kommt jedoch wieder das UPD Zeichen. Also nochmals update angestoßen. 0 Pakete aktualisiert und enigma2 soll wieder neu gestartet werden. Also nochmal Neustart und es kommt wieder gleich das UPD Zeichen. Ist da irgendwo was schief gelaufen?
-
Nein hat nix mit meinem Skin zu tun denke da steht dir noch ein anderes update zur Verfügung
Schau mal in den GP4 Addonbrowser was er bei dir updaten möchte ,eventuell MPwenn ja update das mal über die MP eigene update funktion.
-
stimmt, hast wieder Recht gehabt. Mediaportal musste ich manuell update anstoßen.
Ist aber nicht schön gelöst, das sollte doch automatisch mit upgedatet werden.
-
-
das stimmt schon, aber vielleicht sollten die "Macher" des GP4 besser zusammenarbeiten und sich absprechen Wenn ein Update angeboten wird, führt man dieses normalerweise eben über Addons durch. Da ja hier auch Mediaportal mit angeboten wird, sollte doch das Mediaportal dann auch mit upgedatet werden. Ist aber wie gesagt nur meine Bescheidene Meinung. Ansonsten kommt es eben dann zu solchen "Fehlinterpretationen" mit dem UPD Zeichen und man kommt ins Grübeln was denn nun wieder los ist.
PS: da du ja zum Team (denke ich mal so) gehörst, kannst es ja mal bitte mit ansprechen
-
-
Mediaportal kommt immer wieder frisch im unsere feed rein. Nur bin ich halt nicht so reaktiv wie das Mediaportal eigene update Funktion, und kann schon zur Verzögerung kommen.
Mit dem gestrige Update von Mediaportal, gab es auch eine Änderung des Dependency, wo halt noch nicht aktuell bei uns im feed lag, und die meiste User auch sicherlich manuel noch nicht geladen haben bzw. geladen gehabt hatte.
Ich/wir versuchen euch alle das leben zur erleichtern. Nur eine Maschine sind wir halt nicht, und ab und zu brauch ich/wir einfach ein bisschen mehr zeit dafür es manuell zur updaten.Spezifisch zur Mediaportal, könnt ihr auch auf dem automatische update verzichten, und abwarten das es im BP angeboten wird. Hat alles seine Vor- und Nachteil.
-
Achtung:
Die Schrift ist ziemlich groß in der Darstellung. Da passt nicht immer alles im Skin.
Einfach mal testen. Ich nutze den Font seit Jahren. Man bin ich alt gewordenzombi
Ich mus immer was im Skin patchen.
Regular;60 Zu Regular;58 die Uhr oben rechts.)
Kann ich das über die styles_user.xml steuern.??Thx
-
Original von jonopower
...OT on:
wo finde ich nochmal die einstellung für den Update check. war was mit 6,12,14 Stunden !? Thx
OT off:schau mal unter Erweiterungen > Gemini-Widegets nach
-
Das mit MP hat sich auch erledigt ,am feed hatte die neue Version von Dr. Best seinem python-melinmusicplayer gefehlt wir hatten da noch die ältere und das neue MP hat einen Abhängigkeit auf die aktuelle Version von dem Teil.
Daher hat es sich nicht updaten lassen ,was jetzt aber auch wieder gehen solltejonopower genau so soll es ja mit der User sein
und das mit dem Updatecheck ist im GP Widgets
Edit : Danke cepheus für deine Antwort hier im Thread
-
Im Gemini WidGet.
-
....den Wald vor lauter Bäumen ......
Danke, danke, danke....