Neue Pluginbrowser Icons

  • Thx,
    werde mal abwarten was sich so entwickelt.
    Hört sich doch gut an, und ja ich möchte auch gerne Icons im materials-grey Style.
    ;)

  • Quote

    Original von juanito_perez
    Die sind wirklich hübsch.


    Besteht auch 'ne Chance, die in grau zu bekommen? Wäre passender zum Gesamtkontext, wenn man sonst alles in grau hat.



    Einfach mal alle Picons in Graustufen konvertieren. (Zum Testen)
    Es gibt doch batch betreib in einigen Grafik Programmen am PC oder was auch immer.
    (Am iPad nicht so leicht....) ;)


    Änderung: Graustufen sieht bescheiden aus, in der menge ist Color besser....

    Files

    • bw.zip

      (2.21 MB, downloaded 21 times, last: )
    • mrbig.png

      (59.17 kB, downloaded 898 times, last: )
    • plugin.png

      (57.06 kB, downloaded 893 times, last: )
    • plugin.png

      (59.42 kB, downloaded 892 times, last: )

    Edited once, last by jonopower ().

  • could do one for sherlock plugin?

    Files

    • sherlock.png

      (2.92 kB, downloaded 814 times, last: )

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Hi,


    nur mal zum Verständnis. Sind die Anpassungen von Dr. Best nicht mit „Handarbeit“ verbunden?
    So wie ich das verstehe muß man dann ja erstmal sämtliche Ordner anlegen im verwendeten Skin und dazu wissen wie die Plugins heißen?

  • Ja, das wäre dann die Arbeit des Skinners oder aber des Users.
    Da musst du im Skin einen Ordner "plugin_icons" anlegen und dort für jedes Plugin einen Unterordner erstellen (Name des Ordners wie der PluginOrdner selbst) und dort die neuen Plugin-Grafiken reinlegen.
    Die Plugingrafiken heißen dabei genauso wie im Original.

    Gruß
    Sven

    Edited 2 times, last by Sven H ().

  • Hi,


    ich möchte dann mal einen Wunsch äußern.
    Auf der 7080hd läuft bei mir das Merlin Image. Könnte bitte jemand die folgenden Icons im neuen Format zur Verfügung stellen?
    Jetzt wollte ich die *.png hier posten und stelle fest das es mit dem Pad nicht klappt.
    Es geht um den Addon Manager, Merlin EPG Center, Picon cleaner, EMIL und das Merlin Skin Themes Icon.
    Gibt es für Display Skin von jogi29 auch ein neues Icon?

  • Es wird da auch ein neues geben ,das hat Reichi auch schon und denke wenn das icon dream gefällt bauen sie es mit ein.
    Ansonsten müsste es mit Sven H seinem Plugin eventuell gehen ,wird er sicherlich beantworten ,da ich das Plugin selbst noch gar nicht installiert habe und daher nicht getestet habe.