[19.11.2019] holo-FHD Skin (mit GP4)

  • Quote

    Original von zombi
    Daher auch die Möglichkeit mit einer styles user ,da könnt ihr euch austoben wenn ihr möchtet. ;)


    Yep, dafür muss ich aber wissen wie der PVR Teil heißt ;-)
    Habe den Screen aber jetzt gefunden. Heißt PVRState. Brauchst im Standart nichts zu machen.


    Danke dir!


    Den Sherlock Screen habe ich in Topic des Plugins gekopiert
    > Sherlock-the second Infobar

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Edited 4 times, last by muelleimer321 ().

  • Warum steht der Skin eigentlich im Addon Manager von GP4 nicht zur Verfügung, wenn man ihn aber manuell installiert hat wird er einem zum Update angeboten?!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ok, da habe ich nicht geschaut

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Er sollte ja mal auf den Dreambox git und dort die alten Holo FHD´s ablösen ,da müssen wir aber nochmal drüber nachdenken wie man das am besten lösen kann ,oder er bleibt einfach nur hier und am GP4 zum Downloaden.

  • zombi kannst du mir noch sagen, wie ich die UPD Anzeige im Skin ansprechen kann. Finde es im Default-HD Skin nichts, obwohl ich genau wüsste wo das Icon eigentlich angezeigt wird.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • In den Skins kannste doch auch garnix finden wir schreiben mit dem GP doch nix in die Skins rein .
    GP hat eigene skin xml' s in den Plugins und dort steht das drin weil das sind die default screens des gp.
    Die upd icon Anzeige in einer gp infobar wird durch source="global.UpdateIcon" angezeigt ,das siehst auch hier wenn du die gp infobar per styles einschaltest oder sie dir ansieht in der styles.xml.

  • Das ist mir klar, fand aber auch im gemini widget nichts das das UPD Icon im Standart Skin dort positioniert


    Danke für Info


    Kann man die UPD Anzeige wie bei GP3 noch provzieren?
    Wenn ja wie, das Statement vom GP3 macht nichts mehr

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Edited 2 times, last by muelleimer321 ().

  • Müsstest das dort aber gefunden haben weil mit gp widget wird ja die default gp infobar mitgegeben und ich bin mir sicher das ich das dort in den default mit rein gemacht habe :D
    Und nein so wie im gp3 kannste es nicht aufrufen ,hab da aber jetzt auch keinen Aufruf dafür parat .

  • Ja habe es irgendwie überlesen, aber gefunden, danke.
    Ich teste es einfach mit nem anderen Icon und positionieren es dann ;)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Al-Wahaibi
    Der holo_fhd MP Skin geht auch nur wenn du als Hauptskin den Holo FHD nutzt ,du nutzt aber den zombi fhd skin als Haupt skin und da geht klar der holo MP Skin nicht da mein Skin garnicht die selben Farbangaben usw. hat.


    MP Holo FHD geht nur mit Holo FHD als Haupt skin
    MP zombi fhd geht nur mit zombi fhd als Haupt skin
    MP DreamOS geht mit allen DreamOS skins als Haupt skin.

  • Hallo zusammen!
    Nur eine frage: gibt es nicht mehr ins Gemini-Widgets die Möglichkeit das Fan Control infos mit ein Sensorfield an zu sehen?
    Bis GP3.3 und mit das alte Holofhd Skin war noch möglich...


    danke in voraus!

    Cahors BigBisat Multifeed -10 LNB- 28.2°East ~ 15.0°West
    Dreambox 7080HD - OE2.5 Unstable - Gemini 4 - HOLO-FHD Skin

  • Ich habe eine neue Box und schon passt der Skin nicht mehr :D
    Kann mir jemand beim Skin sagen, wie ich die Summary für das DM920 Display ansprechen kann?
    Finde unter /usr/lib/enigma2/python nichts zu Summary irgendwie

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Edited once, last by muelleimer321 ().

  • Der Skin hatte mit Absicht keine eigenen Display screens bekommen ,es werden hier die originalen Display screens der Plugins sowie die des default skins genommen .
    Möchtest du jetzt andere dann gibt es dafür das Plugin Display skin oder die Möglickeit die es schon immer gab ,über eine user Datei die man selbst erstellt.

  • Richtig für meine selbst erstelle user Datei benötige ich jetzt den dementsprechend SummaryScreen

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Edited once, last by muelleimer321 ().