Ist mir echt peinlich: Wo finde ich den Soundplayer??? Ich such mir grad den Wolf.
AddOn Suche fördert nichts zu Tage.
Danke schonmal!
Ist mir echt peinlich: Wo finde ich den Soundplayer??? Ich such mir grad den Wolf.
AddOn Suche fördert nichts zu Tage.
Danke schonmal!
Geminibrowser muss installiert sein dann geht man in den MusikBrowser dort kann man zu seiner Musik navigieren mit Voschaubilder und kann dann auf ein Musikstück klicken ,dann landet man im Soundplayer und kann dort Musik hören ,Einstellungen vornehmen oder auch weiter navigieren bzw. beim Musikhören navigieren was man wie hören möchte.
Ahaaaaa...
Danke vielmals!
Gaaanz unten in der Prioliste...
Aber könnte man vielleicht irgendwann mal die Ansicht wahlweise auf sowas wie "Listenansicht" wählbar machen? Die Ordner-Icons sind für meinen Geschmack doch recht groß. Wenn man Hunderte von Interpreten und darunter auch sehr viele Alben in der Sammlung hat, dann wünschte (zumindest ich mir ;)) mehr Einträge auf einer Bildschirmseite. Ich scroll mir den Daumen wund...
Ich wünschte, ich könnte das selber machen. Kann ich aber nicht.
Nur mal so als Gedanke...
Grüße
Ich antworte mal selber: Beim Rumspielen gerade entdeckt. Die (von mir gewünschte) Listenansiciht kommt von "allein" beim browsen...
Vergesst mein Geschwafel...
Tolle Arbeit von euch!
Danke für den Fix des geminicamswitch
Jetzt ist alles top
QuoteDisplay MoreOriginal von zombi
lahura
bitte lesen was man hier euch schreibt ,wenn du kleine Zeilenhöhe in der Kanalliste möchtest dann stell das doch einfach ein ,das ist schon Jahre so und da macht ja GP nix dran.
In den kanallisten Einstellungen gibt es 2 Einstellungen ,einmal die
picon = das ist die einstellung für große Picons und große Zeilenhöhe
picon_50x30 = das ist die Einstellung für die kleine Zeilenhöhe
also stellt das dort richtig ein und die Picons werden genau auf die größe skaliert und auf die Zeilenhöhe gebracht die im Skin angegeben ist.
Das hat nix mit GP zu tun das ist eine Image Funktion die schon Jahre so drin ist.
GP übernimmt in dem Fall nur die Piconverwaltung, die picons die ihr im GP4 für die Kanalliste einstellt werden dann dort genommen und auf die dortige eingestellte option übergeben ,mehr macht da GP nicht.
Bekomme es nicht hin....
Picons werden zwar angezeigt, aber große.
Format passt, Pfad passt, alles so wie von Dir geschrieben, irgendwas übersehe ich einfach...
Zuvor in GP 3.3 hat es ja auch funktioniert
Hast du in der Kanallisten Einstellung das gewählt und dann einen Neustart gemacht wie ich es glaube schon 10x geschrieben hab ?
Kann man auch image von dreamboxupdate nehmen um Gemini4 zu installieren
Ja sicher
selbstverständlich, ich habe GP4 getestet mit
Original Dream
Merlin
NN2
Oozoon
und Dream Elite.
QuoteDisplay MoreOriginal von r80
Servus
Euer Plugin geminicamswitch scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
Beim Kaltstart der Box muß man die Cam 1x beenden und dann starten.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß key red und green nur angezeigt wird, wenn eine Cam läuft.
Natürlich weiß ich, daß es an den Regeln kratzt. Werde auch nichts näheres fragen.
Liebe Grüße
Wollte nochmal bescheid geben. Seit dem geminicamswitch und OM Update ist alles bestens.
Danke.
Habe seit dem letzten Wochenende auch GP4 installiert und muss sagen, nach einer kleinen Umgewöhnungsphase bin ich nun total begeistert!
Der Blue-Panel-Bereich ist viel übersichtlicher geworden und leichter bedienbar (ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck).
Die Umstellung auf GP4 hat sich schon jetzt gelohnt, vielen Dank an das Team!
Moin
Gibt es das Benachrichtigung Queue noch?
Du hast sehr lange kein aktuelles Image gehabt oder?
Das ist zum einen nie ein GP Plugin gewesen ,also auch kein GP4 Plugin und somit hat das mit GP4 nix zu tun
Und zum anderen hatte Dream den NotificationQueueViewer vom Feed bzw. aus dem Image genommen und sie wollten auch mal in die Richtung was neues einbauen .
Dazu sollte es auch was im DreamBoard geben wo Reichi dazu etwas geschrieben hatte.
Ja ist noch auf meiner 8000
Fand ich immer praktisch, meisten hatte man die meldung nicht richtig mitbekommen
erledigt....sorry
QuoteOriginal von lahura
Bekomme es nicht hin....
Picons werden zwar angezeigt, aber große.
Format passt, Pfad passt, alles so wie von Dir geschrieben, irgendwas übersehe ich einfach...
Zuvor in GP 3.3 hat es ja auch funktioniert
hat sich da was getan habe bei einer box das selbe problem, bei den anderen gehs.
zur Zeit sind 28 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 300 Gäste online - Record: 5,796 Users ()