Willkommen in diesem neuen Bereich!

  • Plugin sortieren geht schon nur hat das GP Pluginsort Vorrang ,das bedeutet wenn ihr im Pluginbrowser sortieren wollt dann macht das mit der GP Pluginsortierung und nicht mit dem Pluginsort.
    Alle anderen Sachen die Pluginsort anbietet gehen weiterhin so wie bisher.
    Habt ihr das BluePanel nicht installiert dann habt ihr auch kein GP Pluginsort und somit kann man da ganz normal das bisherige Pluginsort für alles nutzen.
    Höhe der Kanallistenzeile gibt es nicht mehr das kann man ganz normal und besser als im GP3 auch über das Plugin Styles lösen (siehe die beiden Skins ,Holo-FHD und Zombi-FHD ,dort ist sowas zb. eingebaut).

  • Hi,


    hab ich alles gemacht so wie dargestellt, lief ja im "alten" Images wunderbar, hab Deinen Skin zombi drauf, an die Picons wird es doch nicht liegen ?


    Info 400x240
    Kanalliste 400x240


    war so vorher auch so drauf, werde noch mal alles durch gehen.


    Danke


    MfG
    KDP

  • Where is the file for GP4 ?


    How to install ?



    :rolleyes:

    The Gemini Project 4.1

  • KDP du musst in der Kanalliste schon auf die kleinen Picons wechseln wenn du das haben möchtest ,also hier ,das (Bild 1 ) einstellen ,dann werden nach einem Neustart automatisch die Picons auch verkleinert und der GP Pfad eingetragen (Bild2).
    Und dann haste auch die kleinen Zeilen wo dann auch das einstellen der fontgröße in meinem Skin geht ;)

  • Hi,


    werde ich noch mal drüber schauen, hab da wahrscheinlich nicht richtig eingerichtet


    Danke


    MfG
    KDP

  • where can I find the set-up for ECM-infos to show it in sensor fields??
    I could not find anything :rolleyes: :rolleyes:

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Wo finde ich dann jetzt im BP die informationen uber meine firmware usw. ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Aber lange nicht so detailliert die informationen !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Quote

    Originally posted by Jogi29


    red - red - green


    ok


    Thanks Jogi29 :thx:

  • Hallo vielen Dank für die neue Struktur des GP Plugins. Ich habe einige Komponenten installiert und habe kein Menü mehr. Siehe Screenshot.


    Edit: Das passiert wenn das "geminiplugin (BluePanel für Enigma2) installiert wird. Warum gibt's das im neuen GP4?. Nach der Deinstallation ist alles gut.

    Files

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Edited once, last by Ryu ().

  • Its installed, You must download the Gp4 in Menü /Settings /Softwaremanager

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • On the QuickButton plugin through input i don't see Manual Scan & Satfinder on the list?

  • Ryu
    Du hast da doch was vom GP3 drauf ,das mit den MQB gibt es unter GP4 garnicht mehr so ,daher du hast ein unsauberes Image und nicht das gemacht was geschrieben wurde,nämlich das ganze auf ein sauberes Image zu installieren.

  • Quote

    Original von zombi
    KDP du musst in der Kanalliste schon auf die kleinen Picons wechseln wenn du das haben möchtest ,also hier ,das (Bild 1 ) einstellen ,dann werden nach einem Neustart automatisch die Picons auch verkleinert und der GP Pfad eingetragen (Bild2).
    Und dann haste auch die kleinen Zeilen wo dann auch das einstellen der fontgröße in meinem Skin geht ;)


    Wie komme ich in die Kanallisten Einstellung ? Finde die nicht mehr.

  • fixnix ,das sind doch Image Funktionen und die haben nix mit GP zu tun .


    Kanallisten einstellung kommt wenn man in der Kanalliste die menütste drückt und dann hat man unten auch die Einstellungen.
    Glaube unter Anpassen muss dazu noch auf Experte geschaltet sein ,aber wie gesagt das hat absolut nix mit GP zut tun das sind Image funktionen.

  • Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich es.

  • Quote

    Original von zombi
    Ryu
    Du hast da doch was vom GP3 drauf ,das mit den MQB gibt es unter GP4 garnicht mehr so ,daher du hast ein unsauberes Image und nicht das gemacht was geschrieben wurde,nämlich das ganze auf ein sauberes Image zu installieren.


    Das stimmt :D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!