dreambox edit und IPTV Kanäle

  • hab hier eine userbouquet.favourites.tv datei mit etlichen IPTV adressen inside. Wie kann ich diese Datei in ein Bouquet mit Dreambox-edit übertragen?

    Panasonic 55VTW60
    1,20 m Offset Drehanlage Polarmount seit 1994
    DiseqC 1.2 über VBox II
    70,5° ost bis 50° west
    Octagon 1028 // 1 Tbyte und Dream 7020 HD v.2 // 3 Terrabyte HD

    Edited once, last by telex ().

  • das wußte ich nur die *.tv oder doe *.m3u datei wird nicht genommen

    Panasonic 55VTW60
    1,20 m Offset Drehanlage Polarmount seit 1994
    DiseqC 1.2 über VBox II
    70,5° ost bis 50° west
    Octagon 1028 // 1 Tbyte und Dream 7020 HD v.2 // 3 Terrabyte HD

  • wie füge ich sie denn ein? Mit der Mouse rüber ziehen geht nicht weil da das "Verbots Zeichen" kommt. Ich habs nur geschafft indem ich die Einträge aus der Datei mit Notepad geöffnet habe und eingetragen hab mit copy +paste...

    Panasonic 55VTW60
    1,20 m Offset Drehanlage Polarmount seit 1994
    DiseqC 1.2 über VBox II
    70,5° ost bis 50° west
    Octagon 1028 // 1 Tbyte und Dream 7020 HD v.2 // 3 Terrabyte HD

    Edited 2 times, last by telex ().

  • Wie schon schon sagte normale Bouquets funktionieren, ob nun übers Menü oder per Copy&Paste. Wenn du eine m3u hast musst du diese erst umwandeln: Google -> m3u to enigma2 converter online

  • Hallo,
    Ich persönlich habe beim importieren von IPTV und m3u Listen, mit dem Programm : E-CHannelizer, bessere Erfahrungen gehabt. Bei dem lässt es sich die Liste direkt importieren.
    Beim alles Andere ist Dreambox Edit, super.


    LG

  • offenbar bin ich zu blöde zum Suchen, aber ich finde keine aktuelle *.tv (oder auch *.m3u) für die deutschen öffentlich rechtlichen Sender :rolleyes:
    Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?


    Wie das einbinden via Dreambox Edit erfolgt habe ich theoretisch verstanden und denke ich werde es hinbekommen, aber ohne aktuell gültige Adressen wird es wohl nix werden.

  • "M3u German Iptv"


    bei Tante Google eingeben und es kommen säckeweise Treffer ;)
    Inwieweit die funktionieren mußt du testen.