Problem mit der Fernbedienung

  • Hallo Freunde


    Bei meinem DM8000 konnte ich mit der RC10 den Sony TV mitferbedienen d.h wenn ich auf Menü drüke kam Menü vom Fernsehen wenn TV-Taste aktiviert war.
    Aber mit der gleichen Fernbedienung kann ich bei DM920 Menü vom TV nicht mehr aufrufen.
    Wenn ich Menü Taste drücke kommt immer das Menü vom DM920 obwohl die Umschalttaste auf TV ist.
    War das gleiche mit der Lautstaerke habe aber bei HDMi CEC einstellungen so eingestellt das Ton getrennt eingestellt werden kann aber bloss die Taste Menü leider nicht.
    Jemand eine idee ?

  • Muss man da nicht erst den 4 Stelligen TV Code eingeben und die FB damit anlernen

  • wenn ich die gleiche FB beim DM8000 verwende geht ganz normal aber beim DM920 leider nicht alle Tasten. FB ist schon auf den Fernseher eingestellt.
    Muss glaube mit den Einstellungem im image sein.


    Wenn FB auf DM eingestellt und Menü Taste drücke
    kommt Menü vom DM
    wenn auf TV eingestellt und Menü drücke kommt anstatt Menü vom Fernseher wieder Menü vom DM