Papierkorb in der Aufnahmenübersicht aktivieren?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze auf meiner DM920 das DreamOS mit GP3.3 und wüßte gerne, ob man in der Aufnahmenübersicht eine Papierkorbfunktion aktivieren kann? Ich fände das ganz praktisch, wenn Aufnahmen beim Löschen erst in einem Papierkorb landen würden, den man dann entweder von Zeit zu Zeit leert oder gelöschte Aufnahmen nach einer festzulegenden Zeit automatisch aus dem Papierkorb gelöscht werden.


    In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden, auch mit der Suche hier bin ich noch nicht fündig geworden. Habe ich da was übersehen oder muß man so eine Papierkorbfunktion durch ein Plugin nachrüsten?


    Danke und Gruß
    Klaus

  • Danke Euch für die Tips. Auf den ersten Blick haben die beiden Plugins eine ganze Menge Funktionen und sehen auch optisch schön aus. Ersetzen die beiden dann jeweils die eher einfache Filmauswahl des DreamOS oder werden die zusätzlich installiert?
    Vermutlich ist es einfach eine Frage des Geschmacks, welches der beiden Plugins einem besser gefällt. Dennoch würde mich mal Eure Meinung interessieren, warum Ihr das EMC oder das AMS nutzt. Gibt es da Besonderheiten, die für das eine oder andere sprechen oder harmoniert eines davon besonders gut mit dem GP3.3?

  • es ist auch möglich um AMS und EMC zu installieren :D



    beide werden zusätzich installiert (ergÄnzen die standard liste)
    und ja, das ist geschmackssache ;)


    selbst hab ich AMS im einsatz