• Hallo zusammen, nachdem meine 7000er jetzt mal den Geist aufgegeben hat, bekomme ich nächste Woche die 920er geliefert.
    Die Einrichtung der 7000er ist doch schon eine Weile her :( Was gibt es aktuell? Was brauche ich für eine Software und was lohnt sich drauf zu machen? Hatte Enigma am laufen....
    Gibt es was speziell für viel Multimedia?


    Merci Grüße Christian

  • dmm experimental flashen, eventuell GP Plugin dazu (http://wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Installation)


    und dann mal (e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection) instalieren


    ansonsten wird es bestimmt noch vieles zu entdecken geben wenn du von eine 7000 kommst ;)

  • Das MediaPortal würde ich dir mal ans Herz legen anzuschauen. Eine Sammlung zahlreicher Mediatheken (und mehr) in einem Plugin.


    Und –falls du keinen SmartTV hast– auch plaincast. Hiermit kannst du vom Smartphone oder Tablet, aus der YouTubeApp heraus, Videos per Klick auf dem TV anschauen.


    Für die Film– und Seriensammlung auf Festplatte oder NAS schwöre ich auf die VideoDB.

  • Danke schonmal :) Werde ich dann sofort testen wenn die da ist.
    Welche Software brauche ich um die Box zu flashen? Geht das mittlerweile auch mit einem Mac?

  • Respekt für die 7000er hab letztes Jahr die voll funktionsfähige 7000er meines
    Dad gegen eine 725 getauscht.