[gelöst] Frage zu Discrete on/off für 900UHD

  • Hallo geschätzte Community



    Problembeschrieb:
    Ich nutze seit Jahren (zuvor für meine 8K) und bis letzte Woche für meine 7080HD eine Pronto TSU9400 als Universalfernbedienung.


    Hier im Forum wurden mal Hex-Codes für die "discrete on" und "discrete off" Befrehle gepostet, die auf der Pronto funzen. Mit dem entsprechenden "discrete on" Befehl liessen sich sowohl die 8K als auch die 7080HD aus dem Standby-Modus (bzw. dem Deep-Standby-Modus nach alter Diktion) aufwecken. Das funzt bei der 900UHD nicht mehr.


    Frage an Euch:
    Wie kann ich das bewerkstelligen, dass sich die 900UHD auch mit dem "Discrete on"-Befehl aus dem Standby-Modus wecken lässt?



    Thx und Gruss


    Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pasquino ()

  • @all



    Hab da was gefunden :guckstdu: geminidiskretonoff



    Frage dazu: Welche Tastenkombinationen auf der Originalfb entsprechen die Befehle "shift-0" und "shift-1" ?



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • @all



    Kann Entwarnung geben, hab's hingekriegt, und zwar mit dem in diesem ([gelöst]Discrete Codes Enigma2 On/Off) Thraed von jauno (thx :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D) geposteten Hex-Code für das Aufwachen aus dem Deep-Standby ....



    (offenbar sind heute die HDMI-CEC Fans in der Mehrzahl .....)



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pasquino ()