IDLU-UWT110-CUO1O-32P mit 2 Quattro LNBs

  • Umso besser! Ich habe ca. 30 Meter Kabellänge von der Garage hoch zum Dachboden und von dort 10M runter zum Wohnzimmer und es läuft sehr gut.


    Bei dir sollte es also gar keine Probleme geben und dann brauchst du auch nicht wie bei mir ein hochwertiges Kathrein SAT-Kabel zu verlegen. Für eine Wohnung gehen auch die normalen von Ebay und du hast immer noch sehr gutes Signal!


    Ich würde aber trotzdem den Spaun Verteiler nutzen, anstelle von Noname Verteilern :top:

  • Würde der Verteiler auch gehen


    BK-SAT- Verteiler 6-fach von DUR-line
    (Frequenzbereich: 5 - 2500 MHz mit DC-Durchgang Schirmungsmaß: 100 dB)
    oder ist der nichts.

  • Die sachen sind jetzt gekommen ausser noch die Verteiler.


    Wie schliese ich den Inverto Programmer und den Inverto Multischalter?
    Um den Multischalter zu Programmieren.



    Ist der BK-SAT- Verteiler 6-fach von DUR-line
    (Frequenzbereich: 5 - 2500 MHz mit DC-Durchgang Schirmungsmaß: 100 dB)
    oder ist der nicht gut.



    Ich habe gelesen dass man noch an den Multischalter und den Verteiler die F-Abschlusswiederstände dran machen sollte die Anschlüsse noch frei sind.


    Ist das richtig?

    Edited 3 times, last by saki ().

  • Vom Inverto Programmer (ODU LNB/Switch Anschluss) zum Unicable Anschluss (in der Mitte rechts) vom Multischalter.



    Ja du kannst die Dur-Line Verteiler problemlos nutzen, trotzdem empfehle ich den Spaun SVA 4F, wo du einen weiteren 2er Dur-line Verteiler anschließen kannst für die restlichen beiden Receiver.


    Den Abschlusswiderstand 75 Ohm ganz wichtig mit DC-Block (entkoppelt) wählen!




  • Hallo,
    dein Postfach ist voll.

  • Hallo,
    ich habe jetzt umgestellt auf Unicable aber ich habe jetzt ein Problem mit meinem Fernseher Samsung UE55KS7090UXZG ich kriege kein Astra und Hotbird mit Unicable.


    Ich habe jetzt 2x inverto unicable idlu-uwt110-Multischalter mit dem Combiner angeschlossen
    LNB1 Eutelsat W16
    LNB2 Intelsat/Thor 0,8W
    LNB3 Astra 19,2
    LNB4 Hotbird 13


    jetzt habe ich das Problem dass ich kein Astra und Hotbird mit dem Samsung Fernseher empfangen kann.
    Eutelsat und Intelsat die gehen.


    Mit der Dreambox geht alles.


    Bitte um Hilfe

    Edited once, last by saki ().

  • Ist bei meinem Samsung auch so, da der nur Unicable 1 kann, um vier Satelliten zu ansteuern muss es Unicable 2 können.

    Wavefrontier T90
    5W - 4W - 1W - 2E - 4,8 Ost - 7 Ost - 9 Ost - 13 Ost - 16 Ost - 19,2 Ost - 23,5 Ost - 26 Ost - 28,2 Ost - 31,5 Ost - 33 Ost - 36 Ost - 39 Ost - 42 Ost