Mp skin xml ?

  • Hallo ,habe Mp upgedatet und jetzt heisst es im log:Missing MP Skin.xml-
    habe ein OE2.0 drauf 7020hdv1 alles auf dem neuesten stand.
    Nun meine Frage an euch kann ich da was nachinstallieren oder hat sich das mit oe2 erledigt!
    Es fehlt im Skin nur der mini Tv oben rechts
    schönen Tag noch an alle im Board :winking_face:

  • Es gibt default im MP kein Skin mehr mit Minitv (PIG) ,wenn dann müsste jemand so einen bauen und als nachinstalierbaren MP Skin anbieten.
    Und daher wenn du einen externen MP skin da hast muss der erstmal ans aktuelle MP angepasst werden und hast du den default MP skin an dann sollte da aber keine Fehlermeldung kommen weil da sollte alles nötige dabei sein.

  • Danke Zombi für die schnelle Info dann muß ich mal ein paar Skins ausprobieren es pisst ja eh ..oder damit leben :winking_face: schööönes Weekend Börnie

  • Gibt es denn schon für OE2.0 oder was du da auf der Box hast andere angepasste MP skins? ,hab hier noch keinen gesehen.


    Das aktuelle MP hat Skinänderungen wo kein einziger MP Skin mehr geht der nicht angepasst wurde ,daher du wirst wohl nur den default MP skin im MP auswählen können und finden ,oder im Netz gibt es halt für dein Image auch angepasste MP skins,das hat nix mit den normalen Skins zu tun :winking_face:

  • Danke Zombi werde damit leben..
    Ps.Geld ist auch nicht alles,aber schaffen müssen wir ja alle ..
    werde mal Lotto spielen vielleicht klappts ja mal(grins)
    Viel spass auf Montage