800se startet nicht durch und mehr

  • Hallo!


    Ich hab 2 800se eine läuft normal die anddere spinnt, dass heißt Kein Neustart (nur Standby und Starttaste der FB) und ich kann keine Plugins installieren. Sendersuchlauf Netzwerk geht aber wie gesagt keine Plugins, Skins etc. Was sagt Ihr dazu. Das Netzteil ist auch ok.


    Noch eine andere Frage welche Schrauben halten den Lüfter hab für eine 8000er einen Lüfter bekommen aber ohne Steckhülse.


    Danke


    Klaus

    DM600s Dm600c Gemini 4.7 600er Sattuner DM800se ICVS und DM8000 ICVS ALLES ORIGINAL Clones keine Chance :rot:

  • welche Version haben denn die DM800se? Denke bitte daran das die "älteren" v1 einen begrenzten Flashspeicher haben. Hier kann es sehr schnell vorkommen das der Flashspeicher voll ist und du deshalb nichts mehr nachinstallieren kannst. Eventuell dann mal über eine Flashauslagerung wie z.B. Mediaboot etc. nachdenken, damit umgehst du dann das Problem

  • Quote

    Original von Klaus4
    ... welche Schrauben halten den Lüfter hab für eine 8000er einen Lüfter bekommen aber ohne Steckhülse.


    Meine 8000er ist schon eine Weile weg. Aber ich entsinne, dass es da fürden Lüfter gar keine Schrauben gab. Ich habe den Lüfter stramm mit Kabelbindern durch die Lüftungsschlitze am Gehäusedeckel befestigt.
    Der Lüfter (Papst) war auch zu groß um in die Vorrichtung im Innenleben zu passen.

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F