DreamOS Mediaportal Skins zum nachladen ins MP

  • Was ist an rot falsch? :winking_face: da ist garnix falsch und so gewollt von mir :grinning_squinting_face:
    Rot ist nicht aktiv ,und bei aktiv ist es grün :winking_face:
    Und das hat ja mit den Skins hier auch nix zu tun ,denn hier geht es doch um die DreamOS MP Skins und da ist es ebend weiß und grau

  • Ah. Ok. Ich wusste nicht, dass es bei aktiv dann grün wird.
    Ich dachte rot wäre an.


    Wenn man das weiß, dann ist es logisch.



    Ryker

  • Ich hab bei den beiden Skins die du da angeprochen hast das auch mit Absicht so gewählt weil man ja per Farbe das SkinDesign ändern kann und da ich nicht verschiedene Icons dafür einsetzen möchte hab ich rot und grün gewält .
    Denn bei einem weißen Skin und einem weißen Icon für aktiv (wenn jemand das dann hat) wäre das Icon ja auch garnicht sichtbar :winking_face:
    Daher wie gesagt das ist Absicht rot /grün und in den Skins wo die nur eine Farbe haben wie die hier oder der clean da kann man ohne Probleme grau/weiß nutzen als Icon ,hat alles seinen Grund :winking_face: